Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (150/247) > >>

Star:
Tolles Cover! Das hat durch seine Simplizität etwas edles und das Pferd, das seiner Natur entsprechend einfach nicht gerade nach vorne kann, passt prima zur Geschichte. Ich muss schon sagen, im Denken außerhalb der Box bist du große Klasse. Ich bewundere wirklich deinen Ideenreichtum und freue mich jedesmal, wenn du ihn mit uns teilst :).

Max:
Vielen Dank, dass Du das Bild kommentierst, schließlich ist es ja nicht wirklich das klassische Science Fiction-Motiv ;) :D
Aber es macht mir mehr und mehr Spaß, mal in andere Richtungen zu denken, auch, weil mir ein Programm wie GIMP neue Möglichkeiten eröffnet.

David:
Es ist eine saubere und sehr schöne Arbeit Max.
Allerdings müsste ich wohl erst die Geschichte lesen, um beantworten zu können, ob und in welcher Weise das Bild zur Handlung passt.

In jedem Falle ist das Design "marketingtechnisch" klug.
Wer sich fragt, was wohl dahinter steckt muss die Story lesen.

Max:
Danke, David! Hmm, na ja, ein Bild, das ganz direkt zur Handlung - jedenfalls zum prägenden ersten Teil gepasst hätte - wäre dann doch sehr eintönig geworden ;) :D
Ja, viele Buchcover sind wahrscheinlich Eyecatcher, um Neugierde zu wecken. Sowas kann ein gewagtes Spiel sein, aber - wie soll ich sagen? - zu einer der wichtigsten Ebenen der Geschichte, passt das Bild mMn schon :)

Roger van Dyke:

Nachdem ich die Story bereits gestern gelesen habe, kann ich nur sagen, dass das Bild sehr wohl passt. Man hätte auch die Dame aus dem Schachspiel nehmen können, aber MAx ging es eben auch um die Zugfolge.

Und die wäre bei einer anderen Figur nicht so schön umzusetzen gewesen.

Es ist ein ganz anderer Ansatz von Story als ich erwartet hatte und ich musste mich auch erst an das Layout gewöhnen, was aber nicht schwer fällt. Die Betrachtungen sind sehr geschickt umgesetzt und Abwechslungsreich. Ganz bin ich jetzt noch nicht dahintergekommen, wer wo gesessen hat, aber die Dialoge sind schon sehr bezeichnend und regen die Phantasie des Lesers an, fordern aber auch seine Vorstellungskraft und zwingen ihn manchmal um die Ecke zu denken.

Echt klasse gemacht.

:respect :respect :respect

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln