Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Mr Ronsfield:
Der Tom Cruise Film lief ja gestern zufällig im TV, ich hab ein wenig reingesehen und muss sagen der ist soger noch schlechter als ich ihn in Erinnerung hatte. Und das lag vor allem an den schlechten Schauspielern, Tom Cruise ist einfach nur lächerlich und das Kind schreit die ganze Zeit wegen irgendwas rum. Der junge geht noch, bis zu dem Zeitpunkt wo er unbewaffnet hinter den Soldaten her rennt um den Feind anzugreifen. :face Da seh ich mir lieber Kampf der Welten von 1953 an. Überragend ist der auch nicht, aber auf jeden Fall besser wie der film von 2005.
Alexander_Maclean:
KdW ist schon sehr speziell, besonders im Original.
Aber sowohl fürs SciFi Genre als auch für Steampunk IMo sehr prägend.
Diese ikonischen reibeinigen Läufer habe ich auch schon in Half Life 2 und Falling Skies gesehen.
Aber eine sehr gute Umsetzung von dir Max
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.10.14, 19:41 ---KdW ist schon sehr speziell, besonders im Original.
Aber sowohl fürs SciFi Genre als auch für Steampunk IMo sehr prägend.
Diese ikonischen reibeinigen Läufer habe ich auch schon in Half Life 2 und Falling Skies gesehen.
Aber eine sehr gute Umsetzung von dir Max
--- Ende Zitat ---
Die drei Beine sind für Menschen wohl sehr erschreckend, weil es das auf der Erde so nicht gibt. Ich hatte damals auch eine Heidenangst vor den Tripods in der Serie "Die Dreibeinigen Herrscher"!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Auch an Dich meinen Dank, Belar :)
"Der Krieg der Welten" ist ja einer der berühmtesten Klassiker; ich habe vor Kurzem auch mal wieder in das Buch hineingelesen und ich muss sagen, dass mir Wells beispielsweise (im Buchaufbau und Stil) viel besser gefällt als Verne.
Woran liegt es, dass Du mit "KdW" nicht warm wirst? Hmm, vielleicht ist ein Grund ja, dass die Perspektive dort recht passiv ist: Flucht und Beobachtung dominieren ja das Geschehen.
--- Ende Zitat ---
Ich kann es nicht wirklich fest machen, woran das liegt, dass ich damit nicht warm werde. Ich weiß nur, dass mir daran etwas nicht gefällt. Vielleicht liegt es an den von dir genannten Gründen.
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.10.14, 19:41 ---Aber eine sehr gute Umsetzung von dir Max
--- Ende Zitat ---
Danke, Alex :) :)
Etwas "Sternenflottiges" ist auch schon wieder unterwegs - na ja unterwegs ist etwas übertrieben. Aber zumindest auf dem Papier ist schon fast alles da: Draufsicht, Profil, Ansicht von unten.
Aufgabenprofil: (1) Dort hin zu reisen, wo bisher nur eine "Enterprise" gewesen ist ;), (2) Kolonien und Raumstationen unterstützen und versorgen - und, ja, für die Militäraffinen ;) (3) Trägerschiff.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete