Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (159/247) > >>

deciever:
Version Rechts ist toll.

Nur, so finde ich es, ist das Grau unpassen. Das sollte weg und vielleicht auch dieses anthrazit sein.

Star:
Die Rechte Version gefällt mir auch besser. Das Sternenflotten-Delta am Oberarm finde ich recht schick und mir gefallen auch die Farben, auch wenn ich schon sagen muss, dass die Uniform bei mir Assoziationen mit einem (ziemlich coolen) Sport-Trikot erzeugt. Wird das nun die "offizielle" Uniform der späteren Satyr-Geschichten? :)

Mr Ronsfield:
Ich mag die rechte auch mehr, vielleicht kannst du die Rangabzeichen etwas kürzer machen, dann wirkt das ganze nicht mehr so Millitaristisch.

Max:

--- Zitat von: deciever am 04.01.15, 21:20 ---Version Rechts ist toll.

Nur, so finde ich es, ist das Grau unpassen. Das sollte weg und vielleicht auch dieses anthrazit sein.

--- Ende Zitat ---
Für mich ist das Grau unabdingbar, aber ich kann es mal ausprobieren, wie es aussieht, wenn die Flanken auch dunkel sind.

--- Zitat von: Star am 04.01.15, 21:35 ---Die Rechte Version gefällt mir auch besser. Das Sternenflotten-Delta am Oberarm finde ich recht schick und mir gefallen auch die Farben, auch wenn ich schon sagen muss, dass die Uniform bei mir Assoziationen mit einem (ziemlich coolen) Sport-Trikot erzeugt.

--- Ende Zitat ---
Interessant, dass die rechte Version beliebter ist ;) :) Es freut mich, dass die Farben gefallen; den seitlichen "Armschmuck" halte ich auch für eine interessante Erweiterung. Aber auch der sah irgendwie auf der Bleistiftzeichnung besser aus. Die Assoziation mit einem Trikot wundert mich glaube ich ein bisschen, denn mir kommt sie irgendwie nicht in den Sinn; schon allein deswegen, weil der nicht vollkommen fröhlich dreinblickende Captain ja ein Unterhemd trägt, Jacken im Sport aber unpraktisch sind. Der Kragen ist ja auch so kraftvoll-wuchtig, dass er doch eigentlich nicht soooo sportlich wirkt.

--- Zitat von: Star am 04.01.15, 21:35 ---Wird das nun die "offizielle" Uniform der späteren Satyr-Geschichten? :)

--- Ende Zitat ---
In der Hunter-Zeit sollten die Uniformen ja weiß oder zumindest hell sein und das würde ich gerne beibehalten, obwohl es schwierig sein wird, eine helle Uniform ansprechend zu gestalten. Vielleicht übernehme ich aber ein paar Elemente; ich würde zum Beispiel die Flanken gerne noch bei weiteren Entwürfen verwendet. Für die Zeit danach könnten die Karten dann aber wieder neu gemischt sein, obwohl ich dann lieber was Futuristischeres hätte, vielleicht ein Uniform-Design, dass verstärkt auf Blau setzt.

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 04.01.15, 21:43 ---Ich mag die rechte auch mehr, vielleicht kannst du die Rangabzeichen etwas kürzer machen, dann wirkt das ganze nicht mehr so Millitaristisch.

--- Ende Zitat ---
Das werde ich mal testen; Du hast Recht, manchmal können kleinere Veränderungen da schon viel ausmachen.

Max:

--- Zitat von: Max am 05.01.15, 10:22 ---Für mich ist das Grau unabdingbar, aber ich kann es mal ausprobieren, wie es aussieht, wenn die Flanken auch dunkel sind.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Max am 05.01.15, 10:22 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 04.01.15, 21:43 ---Ich mag die rechte auch mehr, vielleicht kannst du die Rangabzeichen etwas kürzer machen, dann wirkt das ganze nicht mehr so Millitaristisch.

--- Ende Zitat ---
Das werde ich mal testen; Du hast Recht, manchmal können kleinere Veränderungen da schon viel ausmachen.

--- Ende Zitat ---

Eine helle Variante habe ich auch aus der Uniform gemacht. Das ist nur ein Test, denn das Design war dafür ja gar nicht ausgelegt. Andererseits bin ich ja von diesem Flankeneinsatz immer noch überzeugt bin, wollte ich die Grafik nicht ungenutzt lassen: Wo ich sie schon mal gemalt habe, konnte ich sie auch gleich mal so verändern, um ein bisschen mit möglichen Farbalternativen zu spielen.
Das Problem ist wirklich, vom Eindruck wegzukommen, die Person trüge einen Arztkittel :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln