Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Max:
Vielen Dank, Ronny!! :)
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 04.06.15, 21:09 ---Was die Dinos angeht würde ich bei den Raubsauriern auf Allosaurus tippen, bei dem Herbivoren würde ich auf Diplodokus tippen.
--- Ende Zitat ---
Allosaurus - das ist vollkommen richtig :bounce
Der Sauropode soll kein Diplodocus sein, aber es ist echt schwierig, da den richtigen Tipp zu setzen, erst recht, weil es sich ja um ein Jungtier handelt.
Als kleiner Hinweis vielleicht: Bei einem ausgewachsenen Exemplar wäre der Hals wahrscheinlich deutlich länger als der Hals.
Mr Ronsfield:
Dann doch ein Brontosaurus. Der Kopf hat mich etwas verwirrt.
Max:
Arrrrg, ich habe mich komplett blödsinnig verschrieben...
--- Zitat ---Bei einem ausgewachsenen Exemplar wäre der Hals wahrscheinlich deutlich länger als der Hals.
--- Ende Zitat ---
"Hals wahrscheinlich deutlich länger als der Hals" :Ugly
Was ich meinte war: Hals länger als der Schwanz. Das ist beim Apato- / Brontosaurus meines Wissens nach nicht der Fall.
Star:
Vielleicht ein Mamenchisaurus?
Ist wirklich etwas schwierig, weil es noch ein Jungtier ist. Die beiden Allosaurier habe ich gleich erkannt, das war einfacher. Das ist übrigens eine sehr tolle und auch dynamische Zeichnung. Etwas überrascht bin ich von der doch recht brutalen Szenerie. Stört natürlich nicht, aber ich hatte nicht damit gerechnet. Auch anatomisch machst du sehr viel richtig. Den rechten Allosaurus mag ich besonders, der sieht klasse aus. Schön sind auch die ganzen Details an den händen und Füßen - die können mitunter etwas arbeitsintensiv sein. Und die Schraffuren machen aus dem Bild ebenfalls wieder etwas besonderes.
Ich denke doch mal, dass da in nächster Zeit noch ein paar Bilder folgen, oder? Spätestens in einer Woche dürfte die Lust erst recht wieder vorhanden sein :D :)
Mr Ronsfield:
Mir würde bei Langer Hals, kurzer Schwanz nur der Euhelopus einfallen. Aber da sieht der Kopf eigentlich anders aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete