Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Dahkur:
--- Zitat von: Max am 18.10.15, 16:46 ---
:dpanik :what :dpanik
"Interstellar" ist so unbekannt? Ich ringe nach Luft ;) Also ich kann eigentlich jedem nur empfehlen, den Film anzuschauen und den "Ranger" in Action zu erleben :)
--- Ende Zitat ---
Sorry, Max :duck
Ich hab vielleicht ne Ausrede, da ich aufgrund meiner privaten Situation bereits seit sieben Jahren nicht mehr im Kino war (olle Kinderfilme in einem Schuhschachtelkino nicht mitgezählt). Ich habe mir schon länger vorgenommen, mir endlich mal eine Videothek zu suchen (ich wüsste gar nicht, ob es sowas in unserem Kaff gibt ... gibt's das überhaupt noch mit all den Net-Service, die es hat?) und mir SF-Filme des letzten Jahrzehnts anzusehen (ich kenne z.B. auch Avatar nicht)
Max:
--- Zitat von: Star am 18.10.15, 16:51 ---Den Film habe ich auch noch nicht gesehen :duck Wird aber noch nachgeholt!!
--- Ende Zitat ---
Ihr legt mich gerade rein, oder? :jaw ;)
Spoilern möchte ich nicht, aber... also ich benutze das Wort ja nicht so häufig, aber diesmal kann ich wirklich sagen, dass der Film im besten Sinne des Wortes einige epische Szenen hat.
...Aber eigentlich schon schade, denn dass so wenige "Interstellar" gesehen haben, bedeutet ja automatisch auch, dass wenige im Kino waren und die DVDs gekauft haben und dem Film hätte ich durchaus Erfolg gegönnt.
Ein Oscar nicht nur für die Effelte, sondern auch für die Musik des Films mit dem genialen Grundmotiv wäre auch verdient gewesen und nachdem ich damit nicht viel spoiler, kann ich als weitere Appetit-Macher ja zumindest ein paar Tracks posten!!!
"Mountains":
https://www.youtube.com/watch?v=Hwues9rwAIY
"No Time for Caution":
https://www.youtube.com/watch?v=d5d0vBtwBK0
"Coward":
https://youtu.be/SoP44KNu0IQ?t=7m10s
"Detach":
https://www.youtube.com/watch?v=Xs_Az-D-zDA
--- Zitat von: Dahkur am 18.10.15, 17:10 ---Sorry, Max :duck
Ich hab vielleicht ne Ausrede, da ich aufgrund meiner privaten Situation bereits seit sieben Jahren nicht mehr im Kino war (olle Kinderfilme in einem Schuhschachtelkino nicht mitgezählt). Ich habe mir schon länger vorgenommen, mir endlich mal eine Videothek zu suchen (ich wüsste gar nicht, ob es sowas in unserem Kaff gibt ... gibt's das überhaupt noch mit all den Net-Service, die es hat?) und mir SF-Filme des letzten Jahrzehnts anzusehen (ich kenne z.B. auch Avatar nicht)
--- Ende Zitat ---
Mich wundert aber auch, dass der Film noch nicht im Fernsehen kam! Immerhin ist er jetzt schon fast ein Jahr alt.
Vielleicht findest Du ja auch eine Online-Videothek :)
--- Zitat von: Star am 18.10.15, 16:51 ---Das Design... joah, es ist schon recht außergewöhnlich, mit diesem langen Rüssel und den nach oben gebogenen Zacken. Aber das ist ja nicht Max' Design. Inwiefern die Umsetzung nun dem Original entspricht, kann ich nicht beurteilen, aber die Grafik ist dennoch hammermäßig! Das ist richtig professionell geworden, mit einer tollen Kolorierung in dem gelungenen Einsatz von Schatten. Du hast da mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, und die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mich weiß die Grafik jedenfalls zu begeistern.
--- Ende Zitat ---
Danke schön :lieb Ich bemühe mich da wirklich immer, eine möglichst gute Optik hinzubekommen.
In einigen Einzelheiten hatte ich widersprüchliche Informationen (etwas bei zwei Schubdüsen); da unterscheidet sich das Film-Material von dem, was angeblich von den CGIs kommt. Aber Nolan setzt Gott sei Dank nicht nur auf CGIs. Na ja, egal. Für eine Version muss man sich entscheiden und an und für sich dürfte fast alles stimmen, denn eine echte Seitenansicht scheint es im Netz so auch noch nicht zu geben.
--- Zitat von: Star am 18.10.15, 16:51 ---Es ist übrigens erstaunlich, was alleine die Farben in mir auslösen. Diese Mischung aus Weiß und Grauz-Schwarz... die verbindet man direkt mit NASA und Raumfahrt, nicht wahr? Obwohl das Shuttleprogramm uns nicht wirklich weitergebracht hat, ist das Design, und die Farbgebung doch sehr sehr ikonisch. In mir erwacht da immer eine gewisse Sehnsucht wenn ich so was sehe.
--- Ende Zitat ---
Das geht mir ganz genauso :) Diese Farbkombi, noch dazu mit ein paar technischen Elementen verbunden, schafft sofort eine eindeutige Assoziation.
Auch ein Vorteil von "Interstellar": Die Technik strahlt ganz eindeutig einen realistischen Flair aus und sorgt damit für noch größeres Weltraumfeeling.
--- Zitat von: Star am 18.10.15, 16:51 ---Tolle Grafik! :respect :respect Werden noch andere Perspektiven folgen?
--- Ende Zitat ---
Nochmal danke :) Weitere Ansichten sind im Moment nicht geplant. Das Profil ist - von perspektivischen Ansichten (siehe Anhang) natürlich abgesehen - eine der spannenderen Ansichten.
Star:
--- Zitat von: Max am 18.10.15, 17:30 ---...Aber eigentlich schon schade, denn dass so wenige "Interstellar" gesehen haben, bedeutet ja automatisch auch, dass wenige im Kino waren und die DVDs gekauft haben und dem Film hätte ich durchaus Erfolg gegönnt.
--- Ende Zitat ---
Zu meiner Verteidigung: ich konnte wegen meinem Hund nicht. Der war da noch zu klein und wibbelig. Es liegt also nicht an mangelndem Interesse, wobei ich gestehen muss, dass ich mich bisher auch noch nicht um die DVD bemüht habe :/ Aber nächste Woche kommt ja Jurassic World auf DVD/Blue Ray raus und den wollte ich mir holen. Wenn ich Interstellar in den Regalen entdecke, nehme ich den auch mit. Bei deiner positiven Werbung für den Film habe ich ja gar keine andere Wahl :)
Suthriel:
Da hast du dir ein tolles Shuttle ausgesucht, und es ist auch sehr hübsch geworden :) Ich hoffe nur, du lässt es länger leben, als die beiden aus dem Film ^.^
@alle, die Interstellar noch nicht gesehen haben: Nachholen :) Wer auch nur ein wenig SciFi mag, wird in dem Film ein paar gute Inspirationsquellen finden, sei es nun für realistische Raumschiffdesigns oder Weltraumszenen (Stichwort "Gargantua" - das supermassive schwarze Loch aus dem Film, oder die beiden Planeten plus Flug durch die gefrorenen Wolken).
Also egal, ob man den Film und seine Story mag oder nicht, er hat definitiv auch gutes abseits der Story zu bieten ^.^
Max:
--- Zitat von: Star am 18.10.15, 19:20 ---
--- Zitat von: Max am 18.10.15, 17:30 ---...Aber eigentlich schon schade, denn dass so wenige "Interstellar" gesehen haben, bedeutet ja automatisch auch, dass wenige im Kino waren und die DVDs gekauft haben und dem Film hätte ich durchaus Erfolg gegönnt.
--- Ende Zitat ---
Zu meiner Verteidigung: ich konnte wegen meinem Hund nicht. Der war da noch zu klein und wibbelig. Es liegt also nicht an mangelndem Interesse, wobei ich gestehen muss, dass ich mich bisher auch noch nicht um die DVD bemüht habe :/ Aber nächste Woche kommt ja Jurassic World auf DVD/Blue Ray raus und den wollte ich mir holen. Wenn ich Interstellar in den Regalen entdecke, nehme ich den auch mit. Bei deiner positiven Werbung für den Film habe ich ja gar keine andere Wahl :)
--- Ende Zitat ---
Zum Stichwort Werbung: Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass der Film mit TARS, CASE (und KIPP) noch Roboter hat, deren Cooless-Faktor erstmal erreicht werden will? 8) :D Und dass für den Film ein astrophysikalisches Modell errechnet wurde, das nicht nur den Film realistischer machte, sondern das Bild, das die Wissenschaft von Schwarzen Löchern hatte, erweitern konnte? :D
Bleibt zu hoffen, dass der Film beim Händler Deiner Wahl im Regal stehen wird ;) :D
Ihr hattet wenigstens Erklärungen, warum Ihr "Interstellar" nicht im Kino gesehen habt; ich war einfach nur dumm und hab's vertändelt :wall
--- Zitat von: Suthriel am 19.10.15, 08:41 ---Da hast du dir ein tolles Shuttle ausgesucht, und es ist auch sehr hübsch geworden :) Ich hoffe nur, du lässt es länger leben, als die beiden aus dem Film ^.^
--- Ende Zitat ---
Wenn es zu was Wert ist, opfert man schon mal einen Ranger ;) :D Danke für das Kompliment, ich bin mit der Grafik eigentlich auch zufrieden :)
--- Zitat von: Suthriel am 19.10.15, 08:41 ---@alle, die Interstellar noch nicht gesehen haben: Nachholen :) Wer auch nur ein wenig SciFi mag, wird in dem Film ein paar gute Inspirationsquellen finden, sei es nun für realistische Raumschiffdesigns oder Weltraumszenen (Stichwort "Gargantua" - das supermassive schwarze Loch aus dem Film, oder die beiden Planeten plus Flug durch die gefrorenen Wolken).
--- Ende Zitat ---
8)
Da gibt es wirklich so viele beeindruckende Szene, auch fürs Auge. Ich habe aber wirklich nur Angst, zu viel zu spoilern und das wäre bei "Interstellar" echt schade. Aber ich glaube, im "Interstellar"-Thread kann man sich dann ja austoben :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete