Forum > 2D Galerie
Designs von Max
deciever:
Sehr cool gezeichnet, beide Schiffe.
Ja, die Monster of the week...achne, das war bei Akte-X
Es ist schade das so manch Völker niemehrwieder auftauchten.
Max:
Danke, Deci :) :)
Mit dem Schiff der "Galaxy"-Klasse bin ich zeichnerisch nicht vollends zufrieden; die sollte ich eigentlich besser können.
Ja, das Monster der Woche - da nehmen sich dann Akte X und ST nicht viel ;) :))
Die Sheliak waren auf ihre Weise schon geheimnisvoll, auch wenn man aufpassen hätte müssen, sie nicht in die eine Richtung (die der Pedanten ;)) zu schieben :)
Star:
Eine coole Zeichnung, definitiv! An den Merchantman musste ich auch gleich denken, noch ehe ich den Beschreibungstext gelesen habe. Die nach vorn ragenden Ausläufer darunter erinnern wiederum ein wenig an das vulkanische Warp-Shuttle aus "Star Trek - Der Film". Somit fügt sich das Design wirklich wunderbar ein und wirkt tatsächlich, als hätten die Schiffsbauer so etwas zusammengezimmert. Die Ausrichtung finde ich aber schon in Ordnung. Die Stacheln machen ja gerade das gefährliche an dem Design aus, wodurch es dann auch als Kriegsschiff sehr glaubhaft wirkt. :)
Auch die Ent-D ist sehr gelungen. Ihre Positionierung zum Sheliak-Schiff kommt mir aber etwas beliebig vor. Eine klassische Stand-Off-Aufstellung hätte mir besser gefallen.
Trotzdem: eine tolle Zeichnung, die einmal mehr deine Fähigkeit verdeutlicht, auch komplexere Raumschiff-Designs hervorragend auf Papier zu bannen :respect :respect
Kontikinx1404:
Die Zeichnung ist Dir gut gelungen. Das Sheliak Schiff wirkt vom Design schön ungewöhlich, hat aber auch etwas für sich.
Ich bin mir nur nicht sicher ob Die Sheliak von der Enterprise verfolgt werden oder ob sich beide Schiffe gegenüber stehen? :duck
treki-cb:
Hallo, das Sheliak Schiff gefällt mir richtig gut. Es hat eine aggressive Linienführung. Das Bild zeigt für mich eine angespannte Situation, kurz vor der Eskalation. Aber Picard wird die Situation mit seinem diplomatischen Geschick schon entspannen. :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete