Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Fleetadmiral J.J. Belar:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich habe ebenfalls kaum Ahnung von Autos und noch weniger von F1 Rennen
aber der Flitzer schaut toll aus und was die Sponsorenlogos angeht, erkenne ich zumindest mal das Playboy Bunny. ;D
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Sehr gelungen der Racer, besonders die Farbe könnte in echt ziemlich gut aussehen!
Max:
--- Zitat von: Star am 19.03.16, 15:38 ---Ein schöner Flitzer :) Ich habe es mit Autos ja nicht so, daher kann ich leider nicht mehr dazu schreiben. Ich erkenne auch nur ein paar der Logos. :( Mir gefällt aber die Grafik selbst sehr gut und ich finde sie technisch mehr als gelungen umgesetzt. Man sieht, dass da viel aufmerksame Arbeit drin steckt :)
--- Ende Zitat ---
Ja, in Sachen Autos und Autorennen stehe ich hier Forum auf verlorenem Posten ;) :( :) Trotzdem danke für den Kommentar. Hätte ich die Grafik nicht zum Saison-Start fertigkriegen, hätte ich wahrscheinlich schon noch ein bisschen Arbeit hineingesteckt, besser geht ja fast immer ;) :)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.03.16, 17:04 ---Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich habe ebenfalls kaum Ahnung von Autos und noch weniger von F1 Rennen
aber der Flitzer schaut toll aus und was die Sponsorenlogos angeht, erkenne ich zumindest mal das Playboy Bunny. ;D
--- Ende Zitat ---
Na, das ist doch was :thumbup ;) :) Ich glaube, Casio und Corel kann man auch identifizieren :D
Auch Dir danke für das Feedback :) :)
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 20.03.16, 00:32 ---Sehr gelungen der Racer, besonders die Farbe könnte in echt ziemlich gut aussehen!
--- Ende Zitat ---
Danke, Ronny :) :)
Ich hatte mir überlegt, welche Farbe - auch welche Farbkombi - ich cool fände und es war gar nicht mal so leicht, da was ansprechendes zu finden (wobei es natürlich besser wäre, diesbezüglich nicht nur auf eine Perspektive zu setzen). Aber ich mag die Farbe auch und lustig: Auf meinen zwei verschiedenen Bildschirmen - Desktop und Laptop - wirkt sie komplett unterschiedlich und trotzdem reizvoll.
Mr Ronsfield:
Bei mir sieht sie nach einem schönen Blau-Grau aus, mit Farbverläufen ins Schwarze hinen. :thumb
Max:
:) Gut, das war Sinn der Übung. Auf dem Desktop-Monitor geht der Blauton aber leicht ins Türkise.
Übrigens:
Die Sponsoren-Logos von links nach rechts: Corel, Tamiya, Italeri, Kaspersky, Wilson, Puma, Codemasters, Casio, Gran Turismo, Penguin Books und Playboy.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete