Forum > 2D Galerie
Designs von Max
Star:
Ah, Penguin Books. Ich habe mich schon gefragt, wofür der Pinguin steht. Hätte in Richtung Linux spekuliert, aber ich glaube der sieht anders aus. Nach welchen Kriterien hast du die Logos ausgewählt? Einfach Random, oder haben die eine besondere Bedeutung für dich? Du arbeitest ja beispielsweise mit einem Corel-Programm, oder?
Max:
--- Zitat von: Star am 21.03.16, 13:44 ---Ah, Penguin Books. Ich habe mich schon gefragt, wofür der Pinguin steht. Hätte in Richtung Linux spekuliert, aber ich glaube der sieht anders aus. Nach welchen Kriterien hast du die Logos ausgewählt? Einfach Random, oder haben die eine besondere Bedeutung für dich? Du arbeitest ja beispielsweise mit einem Corel-Programm, oder?
--- Ende Zitat ---
Richtig getippt, Star, die meisten haben schon eher eine Bedeutung für mich.
Die Modellbausätze von Tamiya und Italeri schätze ich allgemein sehr, denn sie sind oft von guter Qualität.
Das Formel 1-Spiel, das ich spiele, stammt von Codemasters.
Vor allem früher hatte ich oft Casio-Uhren.
Und ich liebe meinen Wilson-Tennisschläger! :)
Leela:
:w00t
Das bist also eigentlich Du.. nur in F1 Format. :D
Max:
;) :))
Na ja, so falsch ist das nicht. Psychologisch recht brenzlig ;) ;)
Okay, ein paar Dinge könnten verwirren: Ich fahre zum Beispiel nicht extrem auf Markenklamotten ab, auf dem Büchersektor müsste eigentlich quantitativ betrachtet Reclam irgendwo vertreten sein (aber der Pinguin sieht cooler aus!) und der letzte Playboy, den ich mir gekauft habe, war der mit Miri Gössner vor zwei Jahren.
Aber ich habe wirklich eher Marken und Firmen benutzt, denen ich schon tendenziell positiv gegenüber stehe.
Star:
--- Zitat von: Leela am 21.03.16, 13:51 --- :w00t
Das bist also eigentlich Du.. nur in F1 Format. :D
--- Ende Zitat ---
Dann macht das Motorengeräusch also nicht BrumBrumBrum, sondern LemLemLem :deli
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete