Forum > 2D Galerie

Designs von Max

<< < (197/247) > >>

Max:
Ich danke Euch sehr :lieb!

Ich müsste wirklich wieder öfter zeichnen, aber ich empfinde das im Moment merkwürdiger Weise als sehr anstrengend und bin mit den Ergebnissen selbst nie wirklich zufrieden.
Dabei macht es immer besonderen Spaß, wenn man das Ergebnis dann real vor sich hat :)

Ich kann mir "Interstellar" immer wieder anschauen und mache ja groß Werbung für den Film. Immerhin: Er hat es auch geschafft, mich mal wieder zum Bleistift zu treiben :D

PS: 13.000ster Beitrag :)

sven1310:

--- Zitat von: Max am 16.04.16, 10:39 ---"This... data makes no sense"

"Interstellar" verfügt meinem Empfinden nach über mehrere bemerkenswerte Szenen; auf mich üben jedenfalls einige eine große Faszination aus.
In einer dieser genialen Szenen fällt Romillys "This... data makes no sense" - ich mag die Figur sehr und wollte diesen Moment in einer Zeichnung einfangen.

--- Ende Zitat ---

Gratuliere zum 13.000sten Beitrag. :csalut

Ein netter Einstand, das Interstellar Bild ist echt gut geworden.  :respect :respect

Max:

--- Zitat von: sven1310 am 16.04.16, 15:01 ---Gratuliere zum 13.000sten Beitrag. :csalut

Ein netter Einstand, das Interstellar Bild ist echt gut geworden.  :respect :respect

--- Ende Zitat ---
Danke schön, Sven :) :)

Leela:
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ein wirklich gelungenes Bild... zumal die Kopfhaltung mit der Anschrägung auch eine ziemlich fiese Perspektive hergibt, die ich sicher gleich verhauen hätte. Ich hoffe Du machst mehr solche Bilder. Wenn ja, muss ich wohl Interstellar auch mal schauen... ;)

Star:

--- Zitat von: Dahkur am 16.04.16, 12:38 ---Spitze, Max! Du solltest wahrlich öfters den Griffel für Organisches in die Hand nehmen.
--- Ende Zitat ---

!!!!! Dem Ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Aber ich mache es natürlich trotzdem :deli. Der Astronaut ist dir wirklich gut gelungen. Ich nehme an, dass es sich um einen dunkelhäutigen Charakter handelt? Ich finde es spannend, dass es dir gelungen ist, dies mit dem Bleistift "darzustellen". Ich zeichne leider alle Hautfarben gleich (nämlich gar nicht). Das Gesicht - eines der immerhin schwierigsten Bereiche beim Zeichnen, vor allem in einer solchen Perspektive - ist auch super gelungen, und mir gefällt die Mimik. Etwas in den Hintergrund zu machen wäre vielleicht nicht schlecht gewesen - eine Raumschiffbrücke oder so. Aber ich kenne den Hintergrund der dargestellten Szene nicht, von daher ist das vielleicht richtig so wie es ist. Auf jeden Fall hast du die Werbetrommel wieder gut gerührt. :)

Jetzt drücke ich dir die Daumen, dass das Zeichnen bald wieder Spaß macht und nicht zur Arbeit verkommt. Anstrengend soll es ja nicht sein :/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln