Autor Thema: Designs von Max  (Gelesen 86061 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.223
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Designs von Max
« Antwort #1110 am: 06.07.18, 19:19 »
Wieso denn nicht.

Sag ganz einfach es ist eine Landschaft auf einen fremden Planeten. ;)

Ich weiß auch schon welcher:
Der Planet der Affen ;)
« Letzte Änderung: 06.07.18, 19:26 by Max »
- [...] Kelvin, machen wir die Luken auf, wir rufen ihn, rufen dort hinunter, vielleicht hört er uns? Aber wie heißt er? Denk nur, wir haben alle Sterne und Planeten benannt, aber vielleicht hatten die schon Namen? Welch ein Übergriff! Hör zu, gehen wir hin. Wir werden schreien... wir sagen ihm, was er aus uns gemacht hat, bis er entsetzt ist... dann baut er uns silberne Symmetriaden und betet für uns mit seiner Mathematik und überschüttet uns mit blutenden Engeln, und seine Qual wird unsere Qual sein, und seine Angst unsere Angst, und er wird uns anflehen um das Ende. Denn das ist alles, was er sein mag und tun mag, das ist Flehen um das Ende. Warum lachst du nicht? Ich mache doch nur Spaß. Wenn wir als Rasse mehr Humor hätten, wäre es vielleicht nicht soweit gekommen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.223
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
DFB-Trikot
« Antwort #1111 am: 14.07.18, 23:36 »
1.111. Thread-Beitrag:

Trikot für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Nun sind es (leider) nur noch wenige Stunden, dann wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft den Titel des Weltmeisters an ein anderes Team abgeben müssen.
Wie schon vor vier Jahren, so habe ich mir auch während dieser Weltmeisterschaft Gedanken darüber gemacht, wie ich ein DFB-Trikot gestalten würde. Das Auswärtstrikot ist noch einmal ein Kapitel für sich, aber das echte WM-Trikot für die deutsche Mannschaft war mMn diesmal nah dran an einer Katastrophe: Die Anleihen am Outfit von 1990 waren nicht nur zu offensichtlich, das Design ist schlicht weder zeitlos (was ich noch gut fände) noch schön.
Umso mehr Spaß machte es mir, eine eigene Version zu erstellen. Es wäre nicht schlecht, wenn der Ausrüster per Zufall über meinen Trikot-Ansatz stolpern würde; ich würde ihn gerne kostenlos zur Verfügung stellen ;) :D

Um die ruhmreiche Vergangenheit (und, ähh, vielleicht auch immer noch das Selbstverständnis des deutschen Fußballs) visuell zum Ausdruck zu bringen, setze ich neben den klassischen Farben Weiß und Schwarz auf goldene Flächen. Zwei weitere graue Streifen dienen der optischen Verfeinerung und dürfen gerne mit einem "feinen Zwirn" wie einem Zweireiher assoziert werden.


« Letzte Änderung: 14.07.18, 23:49 by Max »
- [...] Kelvin, machen wir die Luken auf, wir rufen ihn, rufen dort hinunter, vielleicht hört er uns? Aber wie heißt er? Denk nur, wir haben alle Sterne und Planeten benannt, aber vielleicht hatten die schon Namen? Welch ein Übergriff! Hör zu, gehen wir hin. Wir werden schreien... wir sagen ihm, was er aus uns gemacht hat, bis er entsetzt ist... dann baut er uns silberne Symmetriaden und betet für uns mit seiner Mathematik und überschüttet uns mit blutenden Engeln, und seine Qual wird unsere Qual sein, und seine Angst unsere Angst, und er wird uns anflehen um das Ende. Denn das ist alles, was er sein mag und tun mag, das ist Flehen um das Ende. Warum lachst du nicht? Ich mache doch nur Spaß. Wenn wir als Rasse mehr Humor hätten, wäre es vielleicht nicht soweit gekommen.

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb