Forum > 3D Non-Sci-Fi

KubaXs 3D-BOX

<< < (4/7) > >>

Mr Ronsfield:
Tolles Bild, aber die Beleuchtung passt nicht. Es fehlt die Beleuchtung durch den Sonnenuntergang, die Strahler im Vordergrund sollten einen stärkeren Schatten werfen als die oberen Lampen, Und die Schatten sind zu weich, die könnten ruhig etwas stärker sein. Eine kleinigkeit noch, da ist ein Schatten auf dem Hintergrund!
Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen!

Masterdrage:
Jap, die Beleuchtung ist etwas komisch. Aber auch der Hangar selbst. Man erkennt, dass die Streben an der Seite nur Textur sind. Würde diese ausmodellieren, dann werfen sie auch Schatten und wirken deutlich plastischer.

kubax:
danke für lob und sie tipps! werde aber noch einiges verbessern müssen!

@all
habe bis jetzt nur drei lichtquellen. im vordergrund zwei spot-lichter und ein sonnenlicht. die lampen geben kein licht.

das mit der hanger-textur ist mir auch aufgefallen, sieht nicht all zu doll aus! vorallem auf der rechten seite sieht man es deutlich. werde es doch noch ausmodellieren!

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von kubax
danke für lob und sie tipps! werde aber noch einiges verbessern müssen!

@all
habe bis jetzt nur drei lichtquellen. im vordergrund zwei spot-lichter und ein sonnenlicht. die lampen geben kein licht.

das mit der hanger-textur ist mir auch aufgefallen, sieht nicht all zu doll aus! vorallem auf der rechten seite sieht man es deutlich. werde es doch noch ausmodellieren!
--- Ende Zitat ---

Die Sonnen Lichtquelle sollte dann Stärker sein, und eine Rötliche Färbung haben! Ist ja ein Sonnen Untergang. Gleichzeitig würde ich dir aber empfehlen eine andere Zeit zu wählen, 12 Uhr Mittags ist deutlich einfacher zu beleuchten!

kubax:
habe das ganze nochmal überarbeitet, einige texturen, hanger weiter ausmodelliert und das licht neu eingestellt.
mir gefällt es jetzt noch besser, bin jezt fertig mit der szene.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln