Forum > 3D Non-Sci-Fi

KubaXs 3D-BOX

<< < (2/7) > >>

kubax:
die texturen kommen noch, es wird bunt!
@ J.J.Belar
eine spitfire und co. kriege ich noch nicht hin, habe mal eine F-4 Corsair versucht. leider ist damals nichts drauß geworden. irgendwan aber versuche ich es mal wieder, wenn ich mehr zeit habe.

Taschenmogul:
Hm, mir war beim Betrachten des Bildes der Gedanke gekommen, ob Texturen nicht wieder die Wirkung kaputt machen würden.
Mir gefällt nämlich gerade dieses lichte, fast sterile an der Szene.

Achso, und es heißt \"Hangar\", mit a. ;-)

Max:

--- Zitat ---Original von kubax
bin zur zeit dabei ein szenenbild für meine neue homepage zu basteln. der flieger ist schon älter (sopwith camel 1) stamm aus 2008, jetzt baue ich den hanger für ihn. versuche den hanger noch ätwas voller zu gestalten?!
--- Ende Zitat ---

\"Etwas älter\" ist gut ;) :D DIe Camel ist ja fast hundert Jahre alt ;) ;) :D
Das das Flugzeug ist Dir super gelungen.
Der (das?) Hangar wirkt etwas gekünstelt, aber das liegt ja einfach daran, das es hier noch keine Textur gibt.
Super Szene!


--- Zitat ---Original von kubax
habe mal eine F-4 Corsair versucht. leider ist damals nichts drauß geworden. irgendwan aber versuche ich es mal wieder, wenn ich mehr zeit habe.
--- Ende Zitat ---

Du hast ein Händchen für meine Lieblingsflugzeuge! also wenn Du die Corsair auch noch in Angriff nehmen würdest, wäre das super. Fehlte als nächstes eigentlich nur die DC-3 :D

kubax:
arbeite jetzt an den texturen! habe den hanger aber noch etwas verändert, hoffe das bleibt so erstmal.  (quelle:cgtextures.com   :thumbup)



EDIT: von J.J. Belar am 16.11.2010 : Thread wegen Doppelpost innerhalb kürzester Zeit zusammengeführt. Ich bitte um die Lektüre der Boardregeln zum Thema Doppelpostings und die künftige Nutzung der \"Ändern\" Funktion. Rechts oben im Post.

freut mich das es dir gefällt!
die DC-3 ist auch schön, ich glaube dazu komme ich leider nicht mehr. meine city-baustelle wartet auf ein update!

Mr Ronsfield:
Gut gemacht!
Hier und da sind sie aber noch etwas zu sauber (an der Leiter z.B.)!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln