Forum > Star Trek: Deep Space

STAR TREK - Deep Space

(1/6) > >>

Trib:
\"STAR TREK - Deep Space\"  ist eine FanFiction, die vorerst als Trillogie gedacht ist.
Der erste Teil ist mit 172 Seiten relativ klein, im Gegensatz zu normalen Romanen im STAR TREK Univerum.

In \"Deep Space\" wird Canon mit Non-Canon vermischt. Was genau vorkommt, könnt ihr selbst beim Lesen heraus finden.[enid] 226 [/enid]

[attachment deleted by admin]

Alexander_Maclean:
Erstmal willkommen im forum.

172 Seiten ist schon ne Menge. selbst im Vergleich zu anderen werken die bereits hier zu finden sind.

Ich habs mir aber gezogen und werde, wenn ich fertig bin meine kritik posten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier an Board.
Ich wünsche dir viel Spaß hier. Bei Fragen etc. stehen dir mein Team und ich gerne zur Verfügung. Wenn du eine Serie planst, wäre vielleicht eine eigene Unterkategorie in der Filebase und im Forum nicht schlecht. Hab mir deine Geschichte auch bereits gezogen und auch meine Kritik folgt. Kann aber dauern (was ist das eigentlich für ein Format? PDF?). Hab wenig Zeit momentan. Mit deinen 172 Seiten hast du mich schonmal um längen geschlagen. Mein Maximum liegt im Moment sowas um 80 Seiten. Klingt auf jedenfall schonmal interessant. Auch ich verwende den Canon als Basis und entwickle ihn weiter.

Noch ganz kurz was organisatorisches:

Avatare, falls gewünscht, findest du hier:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/usercp.php?action=avatars&sid=
wenn, du dir keinen eigenen nehmen möchtest.

Wenn du dich kurz vorstellen magst und uns erzählen willst, wie du auf uns aufmerksam geworden bist findest du ::HIER:: und ::HIER:: eine Möglichkeit dazu.

Ansonsten bleibt mir nur noch das zu sagen, was ich zur Begrüßung immer sage: \"Leg die Füsse hoch, nimm dir einen :keks und viel Spaß beim stöbern und mitdiskutieren.\"

Gruß
J.J.

deciever:
Hoi,


ich habs versucht zu lesen, aber da wird man ja kirre im Kopf.

A sagt: \"Blabla\", B sagt: \"Blabla\", A antwortet: \"Blabla\", B sagt: \"Blabla\", A sagt auch wieder was: \"Blabla\", B antwortet darauf: \"Blabla\"


Und das ganze auch noch in einer Zeile.

Um das ganze einfacher zu machen ist es immer besser die Zeile zu beenden. Der übersicht wegen.

A sagt: \"Blabla\"
B antwortet darauf: \"Blubblub\"

etc

Ansonsten ist das, Storytechnisch, ganz interessant. Aber mir würde es nicht gefallen wenn man die Narada Zeitlinie verändern will.. dann wären die Abenteuer der Explorer nie passiert ;)

Trib:
Ich kann dazu nur sagen, tut mir leid. Aber Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft agieren nun mal in einem Fluss. Ändert man etwas in der Vergangenheit, ändert sich die Gegenwart und somit auch die Zukunft.
Und ändert man etwas in der Gegenwart, so ist die Zukunft umgeschrieben.

Es ist ja nur eine FanFiction. Und somit ein Non-Canon.

EDIT von J.J. Belar vom 16.11.2011: Zusammenführung wegen Doppelposts innerhalb von kürzester Zeit. Bitte die Boardregeln http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?sid=&postid=4508#post4508 zum Thema Doppelposting lesen und künftig die \"ändern\" Funktion verwenden.


--- Zitat ---Original von decieverich habs versucht zu lesen, aber da wird man ja kirre im Kopf.

A sagt: \"Blabla\", B sagt: \"Blabla\", A antwortet: \"Blabla\", B sagt: \"Blabla\", A sagt auch wieder was: \"Blabla\", B antwortet darauf: \"Blabla\"

--- Ende Zitat ---


ich hab ja nicht behauptet das ich ein Meisterschreiber bin.
Die Perfektion hab ich leider noch nicht erreicht ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln