Forum > Star Trek: Deep Space

STAR TREK - Deep Space

<< < (5/6) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Trib
das ist mal eine geile kritik ...

Danke, du hast mir dinge auf gezeigt, wo ich mich verbesser kann / auch anders an gehen kann.

Aber trotzdem ein riesen Danke schön, für diese Produktive Kritik.
--- Ende Zitat ---

Gern geschehen :) :))

Zu den Charakteren:

Wie du bereits geschrieben und auch raus gelesen hast, spreche ich den Hauptcharakter mit dem Vornamen an, und dies mit voller Absicht.
Im Laufe der Geschichte erfährt der Leser immer mehr aus seiner Vergangenheit.
Dies wird auch so in den folgenden Büchern fortgeführt, bzw. auf andere Charaktere ausgedehnt.
--- Ende Zitat ---

Aha, verstehe :) Ja wenn das mit Absicht geschehen ist, dann ist ja alles richtig, so wie Du es gemacht hast :)

Trib:
Es gibt eine kleine Änderung betreffend des zweiten Buches der \"DEEP SPACE\"-Reihe.

Ich bin mit der Geschichte fast am Ende angekommen und leider weit von den geplanten 15 Kapiteln entfernt. Auch die Seitenanzahl ist nicht einmal ansatzweise vergleichbar mit dem ersten Buch.

Nur lange Ausschweifende Beschreibungen, die nichts zur Handlung beitragen, sind unnötig und daher verzichte ich auch auf so etwas.

Ich kann nun beruhigt sagen, das \"made on earth\" Anfang bzw. mitte Februar online kommt.

Und auch die Planung für den dritten Teil sind nun schon sehr gut vorran gegangen. Zudem sind nun auch weitere Ideen für zukünftige Bücher der \"DEEP SPACE\"-Serie vorhanden.

Max:
Na das klingt doch nach einem erfolgreichen Vorankommen :)

Ich bin mit der Geschichte fast am Ende angekommen und leider weit von den geplanten 15 Kapiteln entfernt. Auch die Seitenanzahl ist nicht einmal ansatzweise vergleichbar mit dem ersten Buch.
--- Ende Zitat ---

Aber darüber würde ich mir keine großen Gedanken machen; ob man als Autor mit einem Text zufrieden sein kann und sich als Leser von der Geschichte von intellektuellen Ideen und/oder spannenden Szenen unterhalten fühlt, bemisst sich nicht nach der Anzahl der Kapitel oder Seiten :)

Trib:
Aber ich schreibe ja auf recht kleinen Taschenbuch Seiten.

Und unter Hundert Seiten ist das für mich kein Buch. Zwar ist es eine kompakte Geschichte, die ich so nicht weiter in die länge ziehen will, aber es ist doch schon erschreckend, im vergleich zum 1. Buch.

Natürlich ist es wichtiger, wie spannend die Geschichte geschrieben ist, als wie viele Seiten/Kapitel es am Ende hat.

Es ist soweit ... in den nächsten zwei Tagen ist das Buch fertig. Und dann geht es an die Fehler suche.

\"made on earth\" steht vor dem Finale.
Das letzte Kapitel steht bevor.
Und dies hier ist ein Zwischen-Zitat zwischen Kapitel 9 - Die letzten Sekunden und Kapitel 10 - Rehabilitation

Das was du zurück lässt, ist das was du liebst.
Du kannst es dir aber zurück holen, in dem du dich daran Erinnerst. Schau aber immer nach vorne, denn das was kommt, ist immer weit aus besser, als das was du zurück lassen wirst.
Sehe es immer positiv, du kannst jeder Zeit, an das zurück Denken, sofern du es willst. Es wird immer ein Teil deines Lebens bleiben. Und niemand kann es dir nehmen, diese Erinnerungen an die Dinge, die du erlebt hast und an die Dinge, die du zurück lassen musstest.

Von wem dieses Zitat stammt und wie es mit der Geschichte zusammenhängt, erfahrt ihr Anfang Februar.

Dies sind die neuen Abenteuer...

Die Mission geht weiter...
Eine Flotte...
Ein Kampf...
Und nur einer wird überleben...

STAR TREK
DEEP SAPCE
made on earth

Habe nun mit dem Korrektur Lesen begonnen. Und den Prolog schon mal fertig. Nun nach knapp 6 Monaten, ist der Anfang einfach nur gänsehaut bringend ...

Anfang Februar ist es soweit!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Serie in eigenes Unterforum verschoben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln