Forum > Vorgaben zum Contest

Covers für die Unity One Storys (CONTEST)

(1/127) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hergehört und Aufgemerkt!

Hiermit starte ich einen Contest. Jede einzelne bis jetzt veröffentlichte Geschichte benötigt das passende Cover. Jeder von euch kann sich eine Geschichte aussuchen und ein  Cover basteln. Wenn zum Beispiel 2 User ein und das selbe Cover gebastelt haben, werde ich das beste auswählen und entscheiden. Die Titel der Geschichten findet ihr im Unity One FanFic Bereich.

Auswahlkriterien:

1. Der Schriftzug muss eine Star Trekschrift sein. (Vorzugsweise Final Frontier oder DS9)
2. Der Schriftzug lautet: Star Trek - Unity One
3. Titel der Geschichte sollte drauf sein.
4. DIN A4 Format hochkant
5. Das Bild sollte unbedingt bezug auf die Geschichte nehmen
6. Die Schriftfarbe kann zum Bild passend gewählt werden.
7. In den entsprechenden Bereich posten

Ihr könnt eure eigenen Bilder moddeln oder die Bilder von Sovrane verwenden. Solltet ihr Lust haben mich auf dem Cover zu verewigen steht unten der Link zu den Bildern. Wenn ihr das tut, dann benutzt aber bitte Vorzugsweise die Bilder mit der FC Uniform. Für Wallpapers wäre ich aber auch dankbar ;-)
Also viel Spaß beim basteln. Bin gespannt.

http://starfleetcommand.st.ohost.de/Bilder/Belar/

sven1310:
Da es meine Idee war mach ich mal den Anfang und trag mich als erster Kandidat ein.
Ich hab da eine Idee für ein Cover und will es mal Versuchen.
Ich Übernehm aber keine Garantie ich hab nicht viel Erfahrung mit Grafikprogrammen.
Falls es nichts wird sag ich bescheid.

Soll man die Bilder in diesen Beitrag Posten?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

Jap. Alles was damit zu tun hat, kann man hier reinposten. Du kannst auch selbst eine Schlacht oder so moddeln und dann dann erst mit einem Bildbearbeitungsprog bearbeiten.

@ All

Wie gesagt, alle Arten von bildender Kunst sind erlaubt. Bildbearbeitung, Fotomanipulation, 3D, von mir aus auch ein Ölgemälde ;-)

Der Contest läuft bis zum 01.01.07 dann ist Einsendeschluss. Alles was danach eingeht, kann nicht mehr berücksichtigt werden.

sven1310:
Na schön dann obliegt mir die Ehre des ersten Werkes :)



Simpel aber ich Hoffe es gefällt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nein, die Ehre ist ganz auf meiner Seite. Ich bin beeindruckt. Das Bild wirkt sehr heroisch. allerdings gefällt mir der hellblaue Balken nicht so gut. Besser wäre es, wenn er weg wäre und die Schrift nur so dasteht. Aber ist schonmal ein genialer Anfang. Ich bin geschmeichelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln