Forum > Vorgaben zum Contest

Covers für die Unity One Storys (CONTEST)

<< < (27/127) > >>

Captain Charles O'Brian:
So ich muss mal was los werden :

Ihr seid toll!!!!

Eure Bilder gefallen mir alle und mich zu entscheiden ist super schwer . So nun zu meinem Anliegen. Es ist ja so das nicht alle das gleiche gut finden ist normal und das der Sieger das Cover ziert ist auch gut s.o Jetzt mein Vorschlag warum bindet man die andere Covers die leider nicht gewonnen haben hinten an die Geschichte als Bonus so das jeder sein Cover in der PDf findet  und alle gwürdigt werden sozusagen als Trostpreis. Denkt mal drüber nach .

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das würde ich ja machen, aber die PDFs existieren bereits und können leider nicht mehr geändert werden. Künftig wird es aber so sein, wenn ich mal wieder einen Unity One Cover Contest starten sollte, daß ich starte, während ich die Geschichte schreibe und kann dann den Gewinner direkt als Cover einbinden und die  \"Verlierer\" am Schluss zeigen. So hab ich mir das gedacht.

Und danke für das liebe Kompliment.

Mr Ronsfield:
Ist ne tolle Idee! Muß ja nicht die Große Version sein, eine 50% so große Version würde ja reichen!

Captain Charles O'Brian:
So habe ich mir das ja auch gedacht das die Alten so bleiben ist klar .Und kein Problem jeder von euch hat es verdient . ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich machs wie bei den meisten Star Trek Comics. Die, die nicht gewonnen haben, kommen in einer Collage auf die letzte Seite. Mit der Überschrift \"Alternate Covers\". Ebenso wird es auch bei den kompletten Staffel PDFs sein. Da kommen dann die alternativen Cover der Staffel auf die letzte Seite.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln