Forum > Vorgaben zum Contest
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
Admiral_B:
Das ist echt toll geworden. Ich bin beeindruckt. Da passt einfach alles zusammen.:respect:
Lairis77:
Ich hätte eine Idee für die Cover, die beim Contest nicht gewinnen - aber entscheiden muss natürlich der Admiral :D ...
Da die Covers (fast) immer konkrete Szenen aus den Geschichten darstellen, könnte man sie doch als Illustrationen in die PDF einbinden. Aus den zweigeteilten Covers könnte man sogar jeweils 2 Bilder machen.
Manche könnte man auch als Backcover nehmen und den Klappentext draufschreiben. Das bietet sich evtl. für die zweitplatzierten an - oder einfach für diejenigen, wo der Text gut drauf steht.
Was haltet ihr (speziell Belar) davon?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde die Idee Klasse. Solch ein Vorschlag kam vor einigen Tagen auch von Charles O\'Brian, und ich werde es künftig auch so machen. Leider gibt es ein kleines Problem. Die bereits erschienenen Geschichten existieren nur noch als PDF und können leider nicht mehr geändert werden. Wäre mir auch etwas zu viel Arbeit. Aber künftig werden wir es so machen. Und bei der Staffelzusammenfassung am Ende einer Staffel wird es eine Collage geben, von allen Covern, die es nicht geschafft haben. Für den Anfang kann ich nur anbieten, daß die \"Verlierer\" hier in der Filebase als Thumbnail unter dem Gewinner auftauchen werden. So hat ein eventueller Leser, die Möglichkeit sich sein Lieblingscover auszusuchen, sollte er sich die Geschichte ausdrucken wollen.
Danke für deinen Vorschlag. Wir machen es so. :D
Lairis77:
Cool!
Ein paar Illus tun den Geschichten bestimmt gut.
Ich hatte für Defender Episode 1-3 mindestens zu jedem zweiten Kapitel eine Szene illustriert. Aber das ist eine Schweinearbeit, wenn man alles alleine macht, und in letzter Zeit hab ich kaum noch Lust dazu.
Vielleicht rufe ich mal einen Defender-Illu-Contest aus :D.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das kannst du gerne tun. Ich glaube gern, daß das eine Heidenartbeit ist. Bei meinem Comic ist das genauso.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete