Forum > Vorgaben zum Contest
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
Lairis77:
Shit, meine Gnadenfrist ist vorbei ^^.
Jetzt muss ich schnell das Blitz-Tutorial schreiben. Oder wollen wir nicht doch den Gestaltern freie Hand lassen?
Denn den Blitz als Teiler einzusetzen, ist recht kompliziert und war bei meinem Cover auch eher ein Zufallsprodukt. Ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich das nochmal so hinkriege.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nuja dann sieht jedes Cover anders aus und hat kein durchgehendes Design. Aber von mir aus können wir freie Hand lassen. Ist vielleicht besser so.
Lairis77:
Ich verstehe, dass du für beide Teile einheitliche Covers haben willst - andererseits engt das die Künstler IMO zu sehr ein und sehe das Problem, dass evtl. zu wenig Leute mitmachen, wenn nicht jeder so machen kann, wie er will.
Ich versuche das Tut heute noch fertig zu bekommen und mein Bild wieder in einem ähnlichen Stil zu präsentieren wie das erste - aber ich finde, jeder Künstler sollte selbst entscheiden, ob er sich an mein Cover anlehnt.
Andere Meinungen?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich gehe mit deiner Meinung konform und bin damit einverstanden, daß wir jeder für sich ein eigenes Cover entwerfen.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Ich werd mal versuchen das cover von Laris als Vorlage zu nehmen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete