Hallo liebe Leute!
Hiermit starte ich unseren vorerst letzten Unity One Covercontest, für die Geschichte \"Terror auf Unity One\". Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen, die bis jetzt daran teilgenommen haben, bedanken. Ohne euch, wäre das Projekt nicht dasselbe und ihr habt dem Projekt mit euren Werken, euren Stempel aufgedrückt. Darauf könnt ihr auf jeden Fall stolz sein. Ich werde jetzt immer vor Veröffentlichung einer neuen Unity One Geschichte, einen Contest starten. Mal abgesehen von der kommenden Folge \"Crossover\" dafür haben wir bereits ein Cover, das Sven1310 gebaut hat und ich unbedingt als offizielles Cover behalten möchte. \"The New Ship\" bleibt auch so wie es ist und dann machen wir demnächst mit der Folge \"Terra Victoria\" weiter, die nach \"The New Ship\" folgt.
Aber zunächst lasst uns mit den Spielen beginnen:
Kriterien: 1. Das Cover kann wie immer frei gestaltet werden.
Es sollte die Geschichte symbolisieren.
Es sind euch diesmal vom Motiv her keine Grenzen gesetzt. Einzig und allein sollte der Anschlag im Mittelpunkt stehen. Als Nebenbild kann man eventuell die Festnahme des Guls oder dessen Station in Szene setzen. Buchstäblich kann jede Szene der Geschichte gestaltet werden. Aber der Anschlag muss klar rüberkommen.
2. Wie immer sollte das Cover mit dem Unity One Schriftzug versehen sein. Als Schriftart bitte den DS9 Font verwenden.
3. Es darf alles, was ihr in eurem Vorrat oder im Internet findet, verwendet werden. Natürlich dürft ihr euch auch eures 3D Fundus\', falls vorhanden bedienen und die Sache völlig frei gestalten.
4. Auf dem Cover sollten folgende Dinge vorhanden sein:
- Name des Authors (T.Pick)
- In diesem Fall S.02 / 02
- Titel der Geschichte
- Based upon Star Trek by. Gene Roddenberry
- written for
http://www.SF3DFF.de.vu- Name des Coverdesigners
5. Auflösung: 768x1024
6. Wenn ihr einen Fehler entdeckt, dürft ihr das Cover überarbeiten
Auch diesmal nehme ich an dem Contest Teil
Ende des Contests ist der 11.04.2008.
Falls ihr irgendwas braucht, sagt bescheid.
Auf einen schönen, fairen Contest.
Gruß
J.J.