Forum > Vorgaben zum Contest
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
Lairis77:
@Belar:
Dein Cover ist wirklich cool geworden - eines deiner besten bisher! Das mit dem Blitz kannst du gern noch mal probieren, aber ich habe meine Zweifel ob ein Blitz, so wie auf meinem Bild, zu deinem Comic-Effekt passen würde.
Hm, dass man Ebene und Ebenenmaske verbinden muss, hatte ich in meinem Tut aber auch geschrieben ;). Kann sein, dass es etwas untergeagngen ist - ich werde es morgen mal ergänzen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Dein Cover ist wirklich cool geworden - eines deiner besten bisher!
--- Ende Zitat ---
Vielen dank für die Blumen. Ich bin auch ziemlich zufrieden damit. es war allerdings die härteste Coverarbeit, die ich je gemacht habe. Das ganze Teil hat mich 4 Stunden meines Lebens gekostet. Bin gespannt, wie es ankommt.
--- Zitat ---Das mit dem Blitz kannst du gern noch mal probieren, aber ich habe meine Zweifel ob ein Blitz, so wie auf meinem Bild, zu deinem Comic-Effekt passen würde.
--- Ende Zitat ---
Da könntest du allerdings Recht haben. Das bezweifle ich auch. Aber ich kann ihn ja mal verwenden, wenn ich keinen Comiceffekt benutze.
Gruß
J.J.
Polarus:
Jo Belar, dein Cover ist richtig gut geworden, auch wenn mir die Raumstation doch zu stark künstlich auffällt. Das Grün am unteren Ende finde ich besonders grell und unpassend, wodurch die Station nicht so wirkt, als ob sie da rein gehört. Aber sonst wirklich Top. Ui, dies wird bei der Wahl wieder übel werden!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank. Du wirst lachen, aber die Raumstation ist der Namensgeber meiner Serie. Das ist der am weitesten fortgeschrittene und dennoch unvollendete Entwurf von Unity One, den Sovrane entworfen hat. Bis Ani die Station fertig hat, die durchaus ganz anders aussehen kann, hab ich mir gedacht, könnte das Ding noch Verwendung und Würdigung finden. Das grelle grün stammt von einem romulanischen Reaktor. Die Station wurde ja nicht nur von der Sternenflotte errichtet.
Captain Charles O'Brian:
wow Belar ich bin begeistert das ist ja mega cool
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete