Forum > Vorgaben zum Contest

Covers für die Unity One Storys (CONTEST)

<< < (50/127) > >>

sven1310:
Ein Hübsches Cover, schön angeordnet etc. aber da sind ein paar kleinigkeiten......
Nehmen wir die Sterne, das ist zuviel des Guten und das ganze Weiß stört.
Es sind verpixelte Elemente in dem Bild wie das Starfleet Symbol und ich frage mich auch warum die Charaktäre so verkörnt sind?
Das Mädel, daran erinnere ich mich, hattest du doch als Saubere Retusche gehabt?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Ein Hübsches Cover, schön angeordnet etc. aber da sind ein paar kleinigkeiten......
--- Ende Zitat ---

Vielen dank.

--- Zitat ---Nehmen wir die Sterne, das ist zuviel des Guten und das ganze Weiß stört.
--- Ende Zitat ---

Stimmt, die Sterne nerven auch mich.

--- Zitat ---Es sind verpixelte Elemente in dem Bild wie das Starfleet Symbol und ich frage mich auch warum die Charaktäre so verkörnt sind?
Das Mädel, daran erinnere ich mich, hattest du doch als Saubere Retusche gehabt?
--- Ende Zitat ---

Wo ist das Starfleetdelta denn verpixelt?
Von dem Mädel hatte ich wirklich ein sauberes Bild. Aber ich musste eben das beste Bild an die Qualität der schlechteren Bilder anpassen und so hat sie eben auch Körnung abbekommen.

Wie gesagt, das Cover ist sicher noch nicht mein letztes Wort zu diesem Contest. Es war nur ein erster Versuch.

Gruß
J.J.

Lairis77:
Die Sterne passen wirklich nicht.

Ansonsten schönes Cover - allerdings würde ich den Körper vom Q nicht so hart abschneiden, sondern so ausblinden wie den von Anna Paquin.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab jetzt die V2 fertig.
Beim Körper von Q habe ich seltsamerweise, die selben Einstellungen verwendet, wie bei Anna und es ist bei weitem nicht so schön durchsichtig geworden. Hat mich ganz schön geärgert. Aber jetzt habe ich ja meine 2. Version und mit der bin ich zufrieden.

Gruß
J.J.

Max:
Version Zwei finde ich schöner, auch mit der Aufteilung durch das verlängerte Fadenkreuz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln