Forum > Vorgaben zum Contest

Covers für die Unity One Storys (CONTEST)

<< < (51/127) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen lieben dank.
Hat mich einiges an Nerven gekostet, das Cover, ging mir aber insgesamt leichter von der Hand, als das erste.

SSJKamui:
Mir gefallen beide Bilder gut, aber irgendwie gefällt mir ehrlichgesagt das erste Bild besser.

Ich finde nämlich, durch die Dunkelheit uund diesen kleinen, hellen Bereich mit dem Fadenkreuz wirkt das Bild irgendwie dramatischer.

Lairis77:
Meine Wahl wäre auch das erste, allerdings ohne Sternchen ;).

Das zweite Bild würde mir besser gefallen, wenn der cardassianische Himmel sanft in die beiden Körper übergeht. Der Planet muss IMO nicht sein - aber Geschmackssache.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJKamui

--- Zitat ---Mir gefallen beide Bilder gut, aber irgendwie gefällt mir ehrlichgesagt das erste Bild besser.

Ich finde nämlich, durch die Dunkelheit uund diesen kleinen, hellen Bereich mit dem Fadenkreuz wirkt das Bild irgendwie dramatischer.
--- Ende Zitat ---

Vielen lieben dank.
Da kann man mal sehen. Ich war völlig davon überzeugt, dass das 2. beliebter sein wird. So kann man sich irren.  ;)

@ Lairis77

--- Zitat ---Meine Wahl wäre auch das erste, allerdings ohne Sternchen Augenzwinkern.
--- Ende Zitat ---

Da hab ich jetzt allerdings ein Problem. Ich habe vergessen, die Sterne in einer eigenen Ebene einzufügen und kann sie nicht mehr entfernen.  :(

--- Zitat ---Das zweite Bild würde mir besser gefallen, wenn der cardassianische Himmel sanft in die beiden Körper übergeht. Der Planet muss IMO nicht sein - aber Geschmackssache.
--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, ich bin ehrlich überrascht, dass das zweite nicht mehr Liebhaber findet, als das erste. Ich werde aber mal sehen, ob ich nicht einen Übergang schaffen kann, den du beschrieben hast. Und werde gleichzeitig mal gucken, ob es ohne Planet besser ausschaut.

Gruß
J.J.

sven1310:
Mir gefällt das Erste auch besser, da ist irgendwie die Gesamtcomposition besser, keinen Schimmer wie ich es anders sagen soll.
Das Zweite ist aber auch nicht schlecht, was da stört ist das die Gebäude in die Charaktäre so grob reinschneiden ansonsten würde es deutlich besser abschneiden.

Wo kann man die Geschichte zu dem Cover den finden?
Vieleicht sehe ich schon den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr aber ich finde sie einfach nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln