Forum > Vorgaben zum Contest

Covers für die Unity One Storys (CONTEST)

<< < (53/127) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Na du bist ja ein Linker Hund. großes Grinsen
Du hast einen Unfaireren Vorsprung Kollege.
--- Ende Zitat ---

Nein hab ich nicht.
Am Anfang des Contests habe ich genau beschrieben, was in der Geschichte passieren soll.

--- Zitat ---die wir nicht kennen.
--- Ende Zitat ---

Doch, die kennt ihr.  ;)
Guckst du hier: http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=331&sid=&page=6

--- Zitat ---Ein, wie ich vermute, Kurzinhalt zu einer Geschichte die man nicht nachlesen kann?
Oder was meinst du mit Buchrückentext?
--- Ende Zitat ---

Mit Backcover meine ich den Buchrückentext vor einem Hintergrund, der sich mit dem Frontcover deckt.
BTW: Man kann mich auch fragen. Aber die Beschreibung der Geschichte steht am Anfang und die große Beschreibung ist nachzulesen im Vorhaben Thread. Ich würde doch von niemandem verlangen, ein Cover zu entwerfen, ohne ihn mit Informationen zu versorgen.

--- Zitat ---Bei nächsten mal Bitte nur Geschichten die man auch nachlesen kann zwecks Recherche.
--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, die UO Covercontests mache ich, damit ich dann bei Beginn der Arbeit das Cover schon verfügbar habe. Und da ich wusste, dass ich die Spoiler für die kommenden Geschichten schon gepostet habe, habe ich halt gedacht, dass das ausreichen würde zur Recherche. Dummerweise habe ich den Link vergessen. Entschuldigung. Ich werds gleich aktualisieren.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Gibts denn schon ein Cover für Crossover??

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jupp. Jenes, das Sven1310 schon vor einem Jahr oder mehr gebastelt hat. Das gefiel mir so gut, dass ich es nicht für nötig hielt einen Contest zu starten.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Jupp. Jenes, das Sven1310 schon vor einem Jahr oder mehr gebastelt hat. Das gefiel mir so gut, dass ich es nicht für nötig hielt einen Contest zu starten.

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Stimmt, das ist super!! :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Super ist noch stark untertrieben. Ich finde, das ist eine der besten Manips, die ich je gesehen habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln