@ Ronny
Es ist nicht einfach gute Bilder von John de Lancie zu finden unglücklich Sein Kopf sieht auf deinem Cover oben auch etwas abgeschnitten aus!
Das ist wahr.
Ich habe eine geschlagene Stunde im Netz nach geeigneten Bildern gesucht und bin gescheitert. Schlussendlich bin ich bei diesem Bild gelandet.

Wie du siehst, ist die Frisur abgeschnitten und so war ich gezwungen, die Frisur ein wenig zu korrigieren. Ich habe ziemlich dran rumschnippeln müssen, damit es halbwegs passt.
Dein Cover finde ich toll.
Vorallem mit der Admiralsspange. Es wirkt auch irgendwie rustikal und vermittelt mir so das Gefühl eines \"alten Agentenschinkens\" Nur gibt es noch ein paar Dinge, die ich anzumerken habe:
1. Belar ist ein Trill.
2. Im Gegensatz zu den anderen wirkt der Admiral immer noch ziemlich unscharf.
3. Der Name des Coverdesigners fehlt.
@ SSJKamui
Also, das neue Cover gefällt mir viel besser als das 2. Cover und genau so gut, wie das erste Bild.
Freut mich zu hören. Dann habe ich mein Ziel erreicht. Vielen dank. Aber ich bin selbst noch nicht ganz zufrieden. Durch die Luminanz der Stadt sieht man in der Stadt noch Sterne. Die werde ich noch entfernen. Dann werde ich wahrscheinlich noch Max\' vorschlag ausprobieren und noch eine weitere, völlig neue Version versuchen. Irgendwie habe ich bei diesem Cover die Ambition, mein bestes zu geben.
Gruß
J.J.