Forum > Vorgaben zum Contest
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max
--- Zitat ---Bei den Leistungen, die Du vollbringst, dürfte es zumindest handwerklich kein Problem für Dich sein
--- Ende Zitat ---
Schaun wir mal.
Ich bin mir da noch nicht so sicher. Aber die Idee juckt mich in den Fingern.
--- Zitat ---Mit dem Freeware .: Irfan View :. (hast Du sicher schon) dürfte das seine Sache von Sekunden sein.
--- Ende Zitat ---
Kenne ich, hab ich aber nicht.
Es gibt nichts, was PS nicht leisten kann. Mal abgesehen von 3D Renders. ;)
--- Ende Zitat ---
Kann sein. Ich weiß bloß nicht: Mit Irfan View behandelt man halt die Grafik als ganzes, muss sich nicht um einzelne Ebenen scheren. Ich kann aber nicht einschätzen, ob das, was manchmal ein Nachteil sein dürfte, hier die Arbeit flotter gestalten kann...
--- Zitat ---Ich kenne es nur mit konzentrischen Kreisen, während diese, ja äh, Messzeichen auf den horizontalen und vertikalen Kreuzlinien immer zu diesen Linien senkrechte Striche sind...
--- Ende Zitat ---
Du meinst sowas?
--- Ende Zitat ---
Ich meinte eher .: sowas :. Vom Prinzip, natürlich.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Kann sein. Ich weiß bloß nicht: Mit Irfan View behandelt man halt die Grafik als ganzes, muss sich nicht um einzelne Ebenen scheren. Ich kann aber nicht einschätzen, ob das, was manchmal ein Nachteil sein dürfte, hier die Arbeit flotter gestalten kann...
--- Ende Zitat ---
Das geht auch mit Photoshop. Wenn ich ein Smartobjekt erstelle, dann kann ich das Bild als ein ganzes behandeln.
--- Zitat ---Ich meinte eher .: sowas :. Vom Prinzip, natürlich.
--- Ende Zitat ---
Verstehe. Aber das wirkt mir zu sehr nach zweitem Weltkrieg. Erinnert mich an das KAR 98 Scope. Ich wollte was moderneres und da ich leider keine so schöne Anzeige habe, wie die Zielgeräte von Phasergewehren und sich dieses Fadenkreiz als PNG in meinem Fundus befindet, habe ich aus purer Faulheit, weil ich weiß dass sowas schwer zu finden ist, genommen.
SSJKamui:
Also, das neue Cover gefällt mir viel besser als das 2. Cover und genau so gut, wie das erste Bild.
Max:
--- Zitat ---Ich meinte eher .: sowas :. Vom Prinzip, natürlich.
--- Ende Zitat ---
Verstehe. Aber das wirkt mir zu sehr nach zweitem Weltkrieg. Erinnert mich an das KAR 98 Scope. Ich wollte was moderneres und da ich leider keine so schöne Anzeige habe, wie die Zielgeräte von Phasergewehren und sich dieses Fadenkreiz als PNG in meinem Fundus befindet, habe ich aus purer Faulheit, weil ich weiß dass sowas schwer zu finden ist, genommen.
--- Ende Zitat ---
Dann könntest Du es doch gleich farblich gestalten, denn schwarze Linien wirken auch nicht wie Science-Fiction...
Mr Ronsfield:
@ Ronny
Umso besser. Bin schon gespannt, was das für eine Idee ist.
EDIT: Hab jetzt mein zweites Cover nochmal überarbeitet. Ist es jetzt besser?
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Es ist nicht einfach gute Bilder von John de Lancie zu finden :( Sein Kopf sieht auf deinem Cover oben auch etwas abgeschnitten aus!
Wie ist das?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete