Forum > Vorgaben zum Contest

Covers für die Unity One Storys (CONTEST)

<< < (75/127) > >>

Alexander_Maclean:
Ich glaube ichw erde micha uch beteiligen.

Bis ende Juli ist genug zeit und eine idee habe ich schon.

G\'Kor und tarell werden schwierig genauso wie Francis.

@ronny
ich schcike dir heute noch ne PM

Lairis77:
Cool, bin dabei :)).
Vielleicht kannst du noch ein bisschen mehr über den Inhalt verraten?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Freut mich zu hören, dass ihr dabei seid. Vielleicht kommen ToVa und Star auch noch dazu. Sie müssen nur mal wieder ins Forum schauen.

@ Lairis77

Über den Inhalt kann ich nur so viel sagen, dass G\'Kor und Tarell mit Tarells Shuttle von den Gorn aufgebracht wurde und die beiden Gefangen genommen wurden, um als Sklaven auf den ehemaligen Dominion Werften arbeiten zu arbeiten. Natürlich werden sie auch noch ein bißchen gefoltert und ihr Zellengenosse ist ein Sternenflottenoffizier, der schon seit dem Dominionkrieg inhaftiert ist und von den Tholians übernommen wurde, als sie die Werften übernommen haben. Die drei brechen gemeinsam auf, nachdem sie sich mit der Hilfe des Offiziers befreit haben und machen sich in Tarells Shuttle auf den Weg. Natürlich werden sie entdeckt, verfolgt und unter Feuer genommen. Aber im letzten Augenblick taucht die FRF unter dem Kommando der Midway und Kendall auf und rettet sie. Die FRF besteht aus 10 Sternenflottenschiffen und bekommt zusätzlich noch 10 romulanische Schiffe und 10 klingonische Schiffe mit auf den Weg, da es sich ja um Offiziere beider Reiche handelt.

Mehr kann ich dir noch nicht sagen.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
So, an diesem Cover habe ich den ganzen Mittag gearbeitet und ich finde es gelungen. Dies ist nun mein erster Kandidat für den Contest. Wie man sieht, habe ich mich ein wenig von Lairis inspirieren lassen.

Uploaded with ImageShack.us

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Gefällt mir sehr gut, nur die Schiffe am Rand sehen etwas verloren aus!

@all
Hier gibts Midway PNG:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/filebase_entry.php?entryid=208&sid=

Leider kann ich an Klingonischen Schiffen nur mit einem alten D7 Kreuzer dienen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln