Autor Thema: Covers für die Unity One Storys (CONTEST)  (Gelesen 255694 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.517
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
« Antwort #375 am: 15.06.10, 22:39 »
Ein schönes Cover. Es wirkt nicht unruhig ohne deswegen langweilig zu sein. Ich glaube zwar mit großer Sicherheit schon schönere Cover von Dir gesehen zu haben, aber dieser Entwurf ist dennoch eine gelungene, routinierte Leistung.

EDIT: Eins ist mir noch aufgefallen: Der klingonische Ärmel, der da ein wenig aus dem \"Band\" hinausragt, stört ein wenig ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.673
    • DeviantArt Account
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
« Antwort #376 am: 15.06.10, 22:46 »
@ Ronny

Danke dir. Die Schiffe habe ich quasi auf den letzten Drücker eingebaut, weil mir der Streifen noch zu leer war und das nach nix ausgesehen hat. Vielen lieben Dank im übrigen für die Midway Render. Ein D7 wäre für den Anfang schonmal eine tolle Sache. Richtig scharf bin ich aber eher auf einen Vor\'Cha, die Negh\'Var und eben dem BoP. Früher oder später wäre es vielleicht nicht übel, wenn wir für die Klingonen auch unsere eigenen Schiffe bauen. Nur so ein Gedanke.

@ Max

Auch dir meinen Dank.
Für mich persönlich empfinde ich das Cover als eines meiner Favoriten. Aber das ist sicher Geschmackssache und so kann ich dir nicht widersprechen. Es ist sicher nicht mein bestes. Aber da ich mit dem Cover mein Ziel erreicht habe und mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, kann ich mich nun in meinen anderen Versionen, die ich noch anzufertigen gedenke, in anderen Bereichen austoben.

Der Ärmel war Absicht. Beim nächsten wirds wohl anders aussehen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.517
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
« Antwort #377 am: 15.06.10, 22:59 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max

Auch dir meinen Dank.
Für mich persönlich empfinde ich das Cover als eines meiner Favoriten. Aber das ist sicher Geschmackssache und so kann ich dir nicht widersprechen. Es ist sicher nicht mein bestes. Aber da ich mit dem Cover mein Ziel erreicht habe und mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, kann ich mich nun in meinen anderen Versionen, die ich noch anzufertigen gedenke, in anderen Bereichen austoben.

Stimmt, das ist Geschmackssache und Du als Gestalter hast einen ganz anderen Bezug zum Cover und da kann ich es schon nachvollziehen, dass das Cover genau das transportiert, was es Deiner Meinung nach auch sollte :) So wie Du das beschreibst, klingt das richtig gut :))


Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Der Ärmel war Absicht. Beim nächsten wirds wohl anders aussehen.

Ich habe darüber nachgedacht, ob das so ist. Und zur Auflockerung könnte es ganz gut sein, aber so, in dieser Fassung (ao \"leicht drüber gelegt\"), fände ich es wohl besser, wenn der Ärmel nicht darüber hängen würde.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.673
    • DeviantArt Account
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
« Antwort #378 am: 15.06.10, 23:06 »
@ Max

Zitat
Stimmt, das ist Geschmackssache und Du als Gestalter hast einen ganz anderen Bezug zum Cover und da kann ich es schon nachvollziehen, dass das Cover genau das transportiert, was es Deiner Meinung nach auch sollte smile So wie Du das beschreibst, klingt das richtig gut


Freut mich. Danke.

Zitat
Ich habe darüber nachgedacht, ob das so ist. Und zur Auflockerung könnte es ganz gut sein, aber so, in dieser Fassung (ao \"leicht drüber gelegt\"), fände ich es wohl besser, wenn der Ärmel nicht darüber hängen würde.


Bei der kommenden Version werde ich drauf achten. Das Grunddesign werde ich wohl beibehalten. Aber das Arrangement wird wohl abgeändert. Ist aber auch gut möglich, dass ich noch andere Designs ins Rennen schicke und da wird der Ärmel auf jedenfall nicht so lax auf dem Geländer liegen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
« Antwort #379 am: 16.06.10, 03:54 »
Kommt auch sehr gut, nur mit den Föderationsschiff im Hintergrund sieht es geiler aus :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
« Antwort #380 am: 16.06.10, 08:30 »
Schönes Cover, aber mit dem Ärmel muss ich Max recht geben:  der Teil des Ärmels, der über den Rand ragt ist so klein, dass es eigentlich keinen Effekt bringt, sondern eher so aussieht, als wärst du mit dem Wischfinger abgerutscht ;).
Ich würde sagen, entweder abschneiden oder den ganzen Arm des Klingonen (mit Hand und allem) über den Rand herausragen lassen.

Und jaaaa, wir brauchen Klingonenschiffe! :dafür
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.673
    • DeviantArt Account
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
« Antwort #381 am: 16.06.10, 11:33 »
Danke dir. Was das mit dem Ärmel angeht, werde ich den wohl doch nochmal überarbeiten. Ihr habt ja Recht. Frage ist nur, wo kriegen wir Klingonenschiffe her? Ronny hat ja nur den D7.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.627
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
« Antwort #382 am: 16.06.10, 12:07 »
Guckst du hier:
http://www.trekmeshes.ch/
der \"Author\" ist der 3D Modder, somit weiß man auch immer welche Credits man zu vergeben hat (wenn man das Schiff gleich beim Download den Namen des Erbauers mitgibt kommt man später auch nicht durcheinander ;) )

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.673
    • DeviantArt Account
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
« Antwort #383 am: 16.06.10, 12:09 »
Schon klar. Aber häh?  ?(
Da ist nichts klingonisches. Und außerdem kann ich oder besser gesagt wir nicht viel mit 3D Modellen anfangen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.627
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
« Antwort #384 am: 16.06.10, 12:13 »
Geh auf \"Download Meshes\" dann auf \"I AGREE\" dann kommt eine Auswahl und du gehst auf \"Klingon and Romulan Ships\" als Bestätigung auf \"Display Meshes\" und schwups.

Und warum könnt ihr damit nichts anfangen?
Du hast dir die anderen Sachen doch auch Rendern lassen?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.673
    • DeviantArt Account
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
« Antwort #385 am: 16.06.10, 12:16 »
Ja, die habe ich gerendert bekommen. Aber selbst gerendert habe ich sie nicht. Oder war das ein Vorschlag an jene, die für uns die Schiffe rendern? Wenn ja, dann entschuldige bitte.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.627
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
« Antwort #386 am: 16.06.10, 12:25 »
Du könntest dir ja erstmal die Schiffe anschauen ob was dabei ist, und dann denjenigen fragen der die Sachen für dich gerendert hat ob er dir das passende Schiff Rendern kann.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.673
    • DeviantArt Account
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
« Antwort #387 am: 16.06.10, 12:28 »
Kann ich machen. Jedoch nicht heute, da ich noch die Rede für morgen schreiben muss und eventuell noch ein kleine Ansprachenvideo erstellen will. Im Prinzip brauchen wir ja nur Vor\'Chas, evtl. eine Negh\'var und einen BoP in verschiedenen Perspektiven.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.517
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
« Antwort #388 am: 16.06.10, 17:13 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Bei der kommenden Version werde ich drauf achten. Das Grunddesign werde ich wohl beibehalten. Aber das Arrangement wird wohl abgeändert. Ist aber auch gut möglich, dass ich noch andere Designs ins Rennen schicke und da wird der Ärmel auf jedenfall nicht so lax auf dem Geländer liegen.

Bin schon gespannt auf die nächsten Cover :)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019