Forum > Vorgaben zum Contest

Covers für die Unity One Storys (CONTEST)

<< < (77/127) > >>

Lairis77:
Schönes Cover, aber mit dem Ärmel muss ich Max recht geben:  der Teil des Ärmels, der über den Rand ragt ist so klein, dass es eigentlich keinen Effekt bringt, sondern eher so aussieht, als wärst du mit dem Wischfinger abgerutscht ;).
Ich würde sagen, entweder abschneiden oder den ganzen Arm des Klingonen (mit Hand und allem) über den Rand herausragen lassen.

Und jaaaa, wir brauchen Klingonenschiffe! :dafür

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir. Was das mit dem Ärmel angeht, werde ich den wohl doch nochmal überarbeiten. Ihr habt ja Recht. Frage ist nur, wo kriegen wir Klingonenschiffe her? Ronny hat ja nur den D7.

sven1310:
Guckst du hier:
http://www.trekmeshes.ch/
der \"Author\" ist der 3D Modder, somit weiß man auch immer welche Credits man zu vergeben hat (wenn man das Schiff gleich beim Download den Namen des Erbauers mitgibt kommt man später auch nicht durcheinander ;) )

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schon klar. Aber häh?  ?(
Da ist nichts klingonisches. Und außerdem kann ich oder besser gesagt wir nicht viel mit 3D Modellen anfangen.

sven1310:
Geh auf \"Download Meshes\" dann auf \"I AGREE\" dann kommt eine Auswahl und du gehst auf \"Klingon and Romulan Ships\" als Bestätigung auf \"Display Meshes\" und schwups.

Und warum könnt ihr damit nichts anfangen?
Du hast dir die anderen Sachen doch auch Rendern lassen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln