Forum > Vorgaben zum Contest
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Ich auch. Jetzt bin ich aber erstmal auf die der anderen gespannt. Ich will nicht gleich meine Munition verschiessen. Erst will ich mal sehen, wie scharf die Konkurrenz ist. :D
Max:
Verstehe ;) Belar ist und bleibt ein Taktikfuchs :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Immer gewesen. ;)
EDIT für alle:
wenn ihr, die sonst noch dran teilnehmen wollen damit einverstanden seid, werden wir den Contest auf die Geschichte 02/08 ausweiten, da es aller voraussicht nach ein Zweiteiler aber mit verschiedenen Titeln werden soll. Der Coverstil soll also gleich bleiben. Der Contest wird also dahingehend geändert, dass man jetzt zwei verschiedene Cover abgeben soll, die aber den selben Stil und verschiedene Titel haben. Gewählt werden bei der Wahl die Gesamtpakete. Selbstverständlich dürft ihr auch da so viele Cover machen, wie ihr wollt. Nur müssen es halt immer 2 sein. Seid ihr einverstanden mit diesen Bedingungen. Notfalls kann ich den Contest aber auch nochmal verlängern.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Eine Verlängerung wäre meiens Erachtens gut. ich weiß ja nicht wie es denn anderen geht, aber zum zweiten cover habe ich direkt keine Idee.
Hinweise zum 2. Cover
mögliche szenen zum Darstellen (keine Liste auf vollständigkeit)
- Kampf der Midway mit Thollianerschiffen
- Kämpfe der FRF mit der Allianz (ohne Midway
- Landung der Midway auf den Planten mit den Lagern)
- Angriff der MACOs auf das Gefangenenlager.
- Gornwachen im Kampf mit MACOs
- Kel\'daxarjäger im Anflug
- Midway unter beschuss durch cardassiansche Gefechtsplattform (wenn es paar gute Screenie aus \"Tränen der Prophten\" gibt, könnte man die verwenden)
Episodentitel ist wieder frei wählbar, sollte aber mit den Vorangegangen harmonieren (idealerweise)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also erstmal, geht der Contest bis zum 31.07. und dann können wir ja weitersehen. Was das Motiv für das zweite Cover angeht, habe ich schon eine Idee. Passt imo auch sehr gut zu meinem bereits geposteten Entwurf. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete