Forum > Vorgaben zum Contest
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
Alexander_Maclean:
Die Idee ist schon ziemlich cool. besonders die Metallgiter gefallen mir.
Nur G\'Kor sieht etwas mhm komisch aus. :duck:
Lairis77:
Definiere \"komisch\" :P.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Definiere \"komisch\" :P.
--- Ende Zitat ---
Mindestens zehn Kilo leichter und doppelt so viele Jahre jünger. und dann stehen die Knochenkäme stärker hervor.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Das Cover ist sehr gut geworden. Vorallem Tarell ist beeindruckend. Genau so ein Bild habe ich im Kopf, wenn ich an ihn denke. Der kommt richtig schön romulanisch rüber und ich finde Jeffrey Combs sollte unbedingt mal einen Romulaner spielen. Auch das Shuttle passt sehr gut ins Bild. Einziger Nitpick ist G\'Kor, der schaut etwas seltsam aus. Zum einen das seltsame Grinden und dann erscheint mir die Nase sehr dick. Ein bißchen Ähnlichkeit sollte er mit meinem G\'Kor schon haben.
Hier mal ein Referenzbild:
Uploaded with ImageShack.us
und hier das Original, falls du es selbst bearbeiten möchtest.
Uploaded with ImageShack.us
Toll finde ich allerdings den Arm, wie machst du das immer? Wäre es möglich Tarell als PNG zur Verfügung zu stellen? Dann kann ich ihn irgendwann auch mal verwenden.
@ ALL
Nicht vergessen, bei der 8. Episode ist L. Lindner der Autor. Ich bin evtl. Coautor, aber das entscheided sich später.
Gruß
J.J.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Mindestens zehn Kilo leichter
--- Ende Zitat ---
Gefängnisessen :D.
und doppelt so viele Jahre jünger.
--- Ende Zitat ---
Hm, das ist Denzels Originalgesicht.
und dann stehen die Knochenkäme stärker hervor.
--- Ende Zitat ---
Die Knochenkämme sind zugegeben andere als auf Belars DA-Foto. Da ich leider nicht weiß, welcher Klingone da seinen Schädel herhalten musste ;), hab ich einen kostümierten Fan von der FedCon genommen.
OK, ich muss zugeben, dass der Kopp etwas deformiert war - hoffe, es ist besser jetzt:
EDIT:
@Belar:
OK, Gowron ... gibt\'s irgendwo ein Bild von ihm in höherer Auflösung und einer Perspektive, die passt?
Wie gesagt, das ist Denzels Originalgesicht, samt Nase ;).
Den Kopf von Tarell kannst du gern haben (klingt gut, oder :D?). Mit den Klamotten bin ich weniger zureiden, aber vielleicht findest du noch was passendes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete