Original von Alexander_Maclean
@max
Das mit den Credits ist so ne Sache. rein gehören sie. des Respekts den anderen Gegenüber rein.
vielleicht fällt mir was für das nächste Cover ein
Ich weiß schon, dass sie reingehören. Nur kann es nicht Sinn der Sache, dass die Credits den optischen Eindruck des Covers total untergraben.
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Auch wenn die Credits noch so lang sind, gehören sie auf jeden Fall aufs Cover drauf. Da hat man wenn man Fremdsachen verwendet leider keine Wahl. Man kann versuchen, es so dezent zu machen, wie möglich. Aber dass sie drauf gehören ist eine Selbstverständlichkeit, lieber Max.
Ich habe nie etwas anderes behauptet
Es hat auch schon mal jemand ein Bild von mir auf seiner Seite benutzt hat, ohne mich zu fragen und ohne einen Hinweis darauf zu geben, dass das Bild von mir ist; den Sinn von Credits sehe schon ein.
Mir ging es auch nicht darum, dass die Credits vom Cover verschwinden, sondern dass sie anders angebracht werden.
Bei vielen Wallpapern gibt es oben und unten schwarze Balken, in denen dann die Credits stehen. Auch wenn es für ein Cover nicht gängig wäre, fände ich diese Lösung immer noch schöner.
@ Alex:
Die weiße Schrift sieht viel besser aus, finde ich