Forum > Vorgaben zum Contest

Covers für die Unity One Storys (CONTEST)

<< < (99/127) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Bound by Honour

--- Ende Zitat ---

Wow, so sehen die Raumschiffe super aus  8o

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@max
Ich mag das mit den Figuren auf dem Cover, wenn es passt.
--- Ende Zitat ---

Hmm, naja, dann kann man ja sagen, dass es immer passt, schließlich wird der überwältigende Teil von Geschichten Figuren, die in der Handlung agieren, haben :D Aber, unabhängig von den Autoren oder den Inhalten, beides also nicht als inhaltliche Referenz gemeint: Die Cover von \"Der Schwarm\" (Link) oder \"Das schwarze Pulver von Meister Hou\" (Link) zum Beispiel sehen super aus, auch wenn vonseiten des Verlags auf die Verwendung von Portraitaufnahmen verzichtet wurde.

Aber wenn sich alle Anstrengungen (und die liegen im Moment eher aufseiten des Schreibens) gelohnt haben, werde ich bei meiner nächsten Geschichte auch ein Cover vorlegen und das dürfte dann auch - indirekt - Protagonisten zeigen. Also nicht wirklich ein Plädoyer vollkommen gegen Personen auf Covern :D

Lairis77:
Reicht es, wenn ich mein zweites Cover heute Abend einreiche?

Visitor5:
Hallo,

Lairis, wie kannst du es wagen uns so lange auf deine Kunst warten zu lassen!? Skandal! :D Du bist genauso fies wie Star, der schuldet uns noch die Akademie-Bademoden... :D

Hm, ich hoffe doch, dass sie das noch akzeptieren, ein hübsches Bild mehr bereichert die Kunst hier im Forum, und wir alle wissen deine tollen Bilder zu schätzen.

Mfg

Visitor5

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Reicht es, wenn ich mein zweites Cover heute Abend einreiche?
--- Ende Zitat ---

Würde man mir es als \"unlauteren wettbewerb\" auslegen wenn, ich \"Nein\" sage. ;) :D  :D  :D

Aber ich will ja nicht so sein.

1. Ich bin gentlemen und eienr Dame kann ich keien Wunsch abschlagen.

2. Wirkt mein sieg besser, wenn ich gegen die wallpaper queen gewinne.    :duck:

Lairis77:
Ähem, der Contest läuft offiziell bis zum 31. - aber das steht ja nicht 0:00 Uhr ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln