Forum > Vorgaben zum Contest
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Heute starte ich den 4. Contest für die vierte Geschichte der ersten Staffel (S01/03 - New Enemys)
--- Ende Zitat ---
Ich bin natürlich wieder dabei! Aber du hast den Falschen Titel genommen!
PercyKeys:
Kann mir jemand kurz zusammenfassen, worum es in Episode 4 geht? Evtl. würd ich auch mitmachen. :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Mr.Ronsfield
Habs verbessert. Freut mich, daß du der Sache treu bleibst.
@ Percy
--- Zitat ---Kann mir jemand kurz zusammenfassen, worum es in Episode 4 geht? Evtl. würd ich auch mitmachen.
--- Ende Zitat ---
Also. Es geht darum, daß ein Agent der Tholianer in die Vergangenheit geschickt wird, um zu verhindern, daß die Taskforces gegründet und Unity One gebaut wird. Dazu soll der Agent Belar und Sovrane umbringen. Davon bekommt die Abteilung für temporale Ermittlungen mit und schickt das erste Zeitschiff los, um das zu verhindern. Der Captain des Schiffes rekrutiert in der ersten Folge des Vierteilers Belar und Sovrane, die sich Inkognito daran machen ihre Ebenbilder aus der Vergangenheit zu suchen, um sie schützen zu können, da sie die einzigen sind, die genau wissen, wann sich die beiden Ebenbilder wo aufhalten und was passieren wird. Ich kann aber nur empfehlen, die Geschichte nochmal zu lesen, da ich vielleicht etwas vergessen hab.
Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin zwar nicht sonderlich davon begeistert, ist aber auch nicht allzuschlecht. Deswegen schick ich dieses Cover ins Rennen und hoffe das beste.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Die Tholianer kommen im ersten Teil noch gar nicht vor! :D Aber Trotzdem ein schönes Cover!
Edit:
Hier ist mein Cover:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete