Forum > Vorgaben zum Contest
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hoffe darauf. Wenn es nur halb so gut wird, wie das "Gods & Admirals" Cover, wird es brilliant. Aber zieh' dich warm an, ich habe vor endlich mal wieder zu gewinnen. :duell
sven1310:
Dann will ich mir mal nicht das Vernügen nehmen lassen der Erste in der Runde zu sein der seine Arbeit einreicht. :)
Vollbild:
http://fav.me/d6d9c0s
Max:
War es nicht die Auflage, dass auch die Dame aufs Bild muss? Nun, ich jedenfalls hoffe, das wird nicht zu eng genommen, denn die Idee mit dem Fahndungsplakat ist sehr, sehr gut.
Auch der Sonnenuntergang mit dem einzelnen "Cowboy" ist sehr stimmungsvoll und passt optimal zu dem, was das Special wohl transportieren will. Eventuell hätte es da noch die Möglichkeit gegeben, andere Personen "rumstehen" zu lassen, damit nicht der Eindruck aufkommt, es handle sich um eine One-Man-Show?
Wie dem auch sei: Ein großartiges Cover, das es der Konkurrenz meiner Meinung eher schwer machen wird.
sven1310:
Danke. Ich habe es als kann aber nicht muss ausgelegt.
Auf ein Fahndungsbild kommt nunmal nur einer drauf und unten hätte man sie eh nicht erkannt und im Bild hätte auch nicht gepasst.
Das würde die Komposition verhauen und überladen wirken. Finde ich jedenfalls.
Allerdings werde ich vielleicht den Himmel nochmal überarbeiten, auf den zweiten Blick gefällt er mir nicht mehr so.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow. :respect
Da hast du ja jetzt ganz schön vorgelegt. Das Cover ist großartig geworden. Da gibt es nix.
Dass die Damen nicht drauf sind, ist kein Problem. Ich sehe das eigentlich nicht so eng und würde es zulassen, sofern niemand Einwände erhebt. Es wird schwer werden, dieses Bild zu toppen, aber ich lass mich nicht einschüchtern. :P
Außerdem finde ich es toll, wie du den Stock von mir genutzt hast, sehr dezent. Am besten gefällt mir dabei allerdings der Schattenmann. An genau sowas habe ich bei der Aufnahme dieses Bildes gedacht. Brilliant, absolut brilliant.
Eins noch zum Thema Steckbriefe. Die Dalton Bande, welche es tatsächlich gab, wurde gemeinsam auf einem Steckbrief abgebildet.
https://q-place-shop.de/shop/out/pictures/master/product/1/daltons02450_z1.jpg
Liebe Grüße
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete