Forum > Vorgaben zum Contest

Covers für die Unity One Storys (CONTEST)

<< < (108/127) > >>

sven1310:
Vielen, vielen Dank.  :csalut

Ich freue mich schon auf die anderen Einsendungen.  :)

Zu dem Schattenmann, ich hätte es einfacher gehabt wenn Du deine Beine/Füße mitfotografiert hättest. :D
So mußte ich wieder freihand malen.
Bei dem Steckbrief habe ich mich mehr an dem hier orientiert:
http://1.bp.blogspot.com/-YWToSdRqINQ/UQwVyzHUtzI/AAAAAAAAAFA/GrXwbGzK-tk/s1600/Computergraficait+Wanted+Smitty+Bacall.jpg
Jedenfalls sehr, sehr grob. Du bist natürlich mehr Wert.  ;) :D
Den Steckbrief der Daltons kannte ich noch nicht, währe aber auch eine Möglichkeit gewesen. Nur ist aber schon zu spät.

Alexander_Maclean:
@sven
Das Teil ist ja der Hammer.

Ich finde den effekt mit den "abgerissenen Rändern" ziemlich geil.

sven1310:
Danke schön.  :)

Ironischerweise ist die Abrisskante von mir mit dem Lasso Werkzeug gemacht worden. :D

Ich habe den Hintergrund nochmal leicht bearbeitet. Das ist jetzt die Final Version.

Vollbild:
http://fav.me/d6d9c0s

Laurus Akrem:
@ sven

Gewaltiges Cover!  :thumbup

Das Fahndungsplakat ist dir wirklich gelungen, da stimmt für mich einfach alles.
Und der Hintergrund ist mMn pures Westernfeeling, gekonnt in Szene gesetzt.
Der einsame "Held" marschiert in den Sonnenuntergang... ein wahrer Klassiker.

Ein mehr als grandioser Auftakt.

mfg Laurus

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Zu dem Schattenmann, ich hätte es einfacher gehabt wenn Du deine Beine/Füße mitfotografiert hättest. :D
So mußte ich wieder freihand malen.
--- Ende Zitat ---

Das könnte ich ja tun, dennoch wenn ich alleine shoote, muss ich mich meist auf eine Einstellung konzentrieren, da ich sie nicht dauernd ändern kann. Wenn ich hinter der Kamera jemanden hätte dann wäre das natürlich kein Problem.

--- Zitat ---Jedenfalls sehr, sehr grob. Du bist natürlich mehr Wert.  ;) :D
Den Steckbrief der Daltons kannte ich noch nicht, währe aber auch eine Möglichkeit gewesen. Nur ist aber schon zu spät.
--- Ende Zitat ---

Freut mich zu hören.
Wobei 7500$ zur damaligen Zeit ein Haufen Asche war. Wenn man bedenkt, dass der Wochenlohn eines Viehtreibers so was zwischen 5 und 10 $ betragen hat. Macht ja nix, dass es zu spät ist. Das Bild, vorallem aber die finale Variante, schlägt ganz schön ein. Ich finde es prima so wie es ist. Es steht dir allerdings jederzeit frei, weitere Bilder ins Rennen zu schicken.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln