Forum > Vorgaben zum Contest
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
Leela:
Das ist wirklich eine sehr gelungene Komposition mit dem Schattenriss und dem Steckbrief, Super Idee und Super umgesetzt. =)
Max:
Ich hab' grad' noch überlegt, ob es eine Möglichkeit gewesen wäre, den Kopf etwas größer zu machen, denn das wäre zur Identifizierung ja sinnvoller, als so viel vom Körper zu zeigen; halt auch aus Cover-Erwäggründen. Aber das wäre fein-tuning des grandiosen Bilds.
sven1310:
Nochmals Danke an alle. :gross
Ich weiß noch nicht ob ich noch ein zweites Cover einreiche. Lust hätte ich schon aber leider bin ich im Moment etwas knapp an Zeit.
Vielleicht nächstes Wochenende aber ich kann nichts Garantieren. Aber ich hoffe das die anderen Ihre Arbeiten einreichen. :)
@ Max
Ja ich weiß der Steckbrief ist nicht ganz Original. Ich wollte Ihn erst auch Zeichnen damit es wie ein echter aussieht aber dann habe ich mich doch für das Foto entschieden und es ist soviel von ihm drauf damit man das Cowboy Outfit sehen kann. Es sollte halt Westernmäßig wirken.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Chancen stehen gut, dass ich heute noch dran arbeite. Mal sehen, ob ich fertig werde. Angefangen habe ich bereits.
Mr Ronsfield:
Ich hab schon ne gute Idee, von mir kommt auf jeden Fall noch was!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete