Forum > Vorgaben zum Contest
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mache ich meist auch. Aber irgendwie habe ich bei dieser PSD alle Elemente bis auf die Schrift auf eine Ebene verschmolzen.
sven1310:
Ahh endlich. Die Konkurrenz erwacht. :)
Ich habe schon befürchtet ich müßte alleine an der Wahl teilnehmen.
Schönes Cover und ein schöner einstand. Allesdings muss ich David recht geben der Filter ist tatsächlich ziemlich stark. :duck
Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke auch dir.
Ich denke, die Konkurrenz lässt sich Zeit. Bis zum 20.08. ist ja noch etwas hin.
Aber wenn ich mal loslege dann richtig, mein zweites ist auch fertig. Hab 5 Stunden ohne Pause dran gearbeitet, bis es halbwegs so war, wie ich es mir vorgestellt habe. Also kniet nieder und weint. Nee, im Ernst, ich hoffe es gefällt.
Gruß
J.J.
sven1310:
Jetzt hast Du Blut geleckt. :thumb
Ist schön wieder so dabei zu sein, stimmts? :)
Das vorherrige gefiel mit persönlich aber einen tick besser. Das war irgendwie klassischer.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Aber sowas von.
Macht in der Tat einen riesen Spass, wobei ich bei dem neuen Cover beinahe zweimal aufgegeben hätte. Aber jetzt bin ich sehr zufrieden.
Das andere ist zwar klassischer, das ist war. Aber im Vergleich zu meinem neuen finde ich es langweilig und man hat eine solche Szene schon viel zu oft gesehen. Das neue habe ich bewusst an Django angelehnt.
Folgende Bilder standen mir dabei als Inspiration Pate:
Ich habe noch weitere Ideen, aber jetzt sollen erstmal die anderen was abliefern.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete