Forum > Vorgaben zum Contest

Covers für die Unity One Storys (CONTEST)

<< < (115/127) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schade, schade.
Naja ich hoffe einfach mal weiter. Vielleicht hilft dir ja der Urlaub, dass die kreativen Säfte wieder fließen.

Laurus Akrem:
@ jj.

Zwei wirklich gelungene Covers, die du hier ins Rennen schickst.

Cover 1:
Finde ich auf eine simple Art und Weise ansprechend. Dieser Comic-Stil mag auf den ersten Blick vielleicht etwas gewagt erscheinen, gefällt mir aber irgendwie. Mich erinnert der Stil (nicht die Szenerie) etwas an den Beginn des Films "55 Tage in Peking". Dort war das Intro, welches ca. 5 Minuten dauerte, auch Gezeichnet.

Cover 2:
Hierbei gefällt mir die gesamte Komposition sehr. Du hast die beiden "Rivalen wieder Willen" gelungen in Szene gesetzt.

Obwohl mir das Erste durchaus gefällt tentiere ich dennoch zum Zweiten.

mfg Laurus

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Laurus

Vielen Dank für das Lob. Das freut mich wirklich sehr.
Den Film habe ich nie gesehen. Ich habe mir die Szene hergeleitet, wie ich Duelle in klassischen Western in Erinnerung hatte und gezeichnet ist das Bild ja nicht. Es sieht nur so aus. Ich habe einen Comicfilter drübergelegt, es hier aber stark übertrieben.

Auch mein Favorit ist bisher das zweite Cover. Freut mich, dass es dir auch gefällt. Auch wenn es weniger kreativ ist als das erste.

Gruß
J.J.

David:
Ich muss sagen, dass schwarz-weiss Cover mit dem Rotenfarbklecks gefällt mir richtig gut.
Es hat einen Eyecatcher, ist nicht überladen... was will man mehr.

Würde als Cover sicher gut aussehen.

Leela:
Zwei tolle Cover.... beim ersten ist die Farbwahl klassischer, das zweite ist dafür moderner. Insofern kann man beide mögen.. zumal Du (und Sven) mich gerade auf eine Parodien-Idee gebracht habt..... ^^

edit, das folgende ist natürlich kein Contest Beitrag... nur Spass, weil mich Eure Beiträge so ... gereizt haben auch was zu machen. XD Sorry ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln