Forum > Vorgaben zum Contest

Covers für die Unity One Storys (CONTEST)

<< < (14/127) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich werde mir was überlegen. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, daß wenn ich gewinnen sollte, trotzdem dein Cover das offizielle wird, ich aber den Titel einstreiche. Wärst du damit einverstanden? So bleibt der Stil der gleiche und jeder hat was davon.

--- Zitat ---Das mußt du entscheiden sind ja deine Geschichten und du bist hier der Admin!
--- Ende Zitat ---

Klar sind sie das, aber wenn sich jemand schon die Mühe macht und etwas für mich macht, dann will ich ihn ja auch fair behandelt wissen. Und Admin hin oder her. In erster Linie, bin ich Autor. Mein Wort ist keineswegs Gesetz, nur wenn sich keine demokratische Lösung finden lässt, bin ich die letzte Instanz.  :D

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Was heißt das für \"Prequel?\"
Es heißt, daß noch drei Cover zusätzlich für diesen Contest angefertigt werden müssen. Ich erweitere den Abgabetermin auf den 30.01.2008.

Der Gewinner hat die Ehre, alle 4 Cover als offizielle Cover für Prequel 1-4 stellen zu dürfen.

Neues Kriterium:

- Das Cover soll vom Stil her sein, wie das erste gepostete Cover, aber nicht identisch. Und bitte zusammen nochmal mit dem ersten posten.

--- Ende Zitat ---

Tja, dann bin ich raus - hätt ich vorher wissen müssen... :O

Fleetadmiral J.J. Belar:
Was heißt, daß du raus bist?

1. Haben wir ewig Zeit, den Contest und die fehlenden 3 Cover zu beenden.
2. Kannst du doch den von dir verwendeten Stil für die letzten 3 Cover wiederverwenden.

Ich seh da kein Problem und seh auch keinen Grund, warum du jetzt raus sein solltest. Liegt es daran, daß es einiges an Mehrarbeit erfordert?

PercyKeys:
Ok, hatte die Regeln missverstanden. *g*

Dann mach ich das Ding jetzt zu Ende. :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Freut mich zu hören. :thumb:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln