Autor Thema: Covers für die Unity One Storys (CONTEST)  (Gelesen 255634 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Covers für die Unity One Storys (CONTEST)
« Antwort #210 am: 03.04.08, 18:21 »
Danke! Deins ist aber auch cool! Stammen der Hintergrund & Explosion von dir?
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #211 am: 03.04.08, 18:23 »
Der Hintergrund ist von mir, die Asteroiden von Hameed auf DevArt und die Explosion hab ich ergoogelt und angepasst.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #212 am: 03.04.08, 18:27 »
Naja, meine Explosion ist halb selbst gemacht, halb google. Stolz bin ich ja auf das zerfetzte Geländer :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #213 am: 03.04.08, 18:31 »
Das ist echt gut geworden. Ich wollte eigentlich ein Loch in die Außenhülle reißen, habs dann aber doch gelassen. Eine Explosion ist wesentlich spektakulärer.  :D  Also deine Explosionen sind sogar mehr als spektakulär.

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #214 am: 03.04.08, 19:06 »
Also mein Senf zu Euren beiden Entwürfen lautet: TOP!

Lairis77 hat ein fast kultverdächtiges Cover kreiert.

Der Szenenausschnitt aus Sicht eines Quartiers / Raumes der Station UO mit der Explosion sieht schon gut aus, aber dann das Gesicht des Cardassianbers im Metalleffekt im Hintergrund einzufügen ist eine megageniale Idee!
Insgesamt ist auch die Coverstruktur durch den leicht ovalen Bildausschnitt genial!

Bei Belar gefällt mir die Gesamtansicht der Situation. Mir hätte persönlich deine Idee super gefallen ein Loch reinreißen zu lassen. Warum hast Du dies nicht mir der Explosion verbunden. Damit würde dein Cover nochmals deutlich gewinnen. Auch ein versteckter Hinweis auf die Cardassianer wäre gut.

Klasse Arbeit ihr beiden !!!!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #215 am: 03.04.08, 19:10 »
Ich mach natürlich auch wieder mit! :D Aber ich muß sagen die Konkurenz ist diesmal sehr hart! Da muß ich mir echt was einfallen lassen um gegen die beiden Cover ne Chance zu haben!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #216 am: 04.04.08, 17:47 »
@ Polarus

Zitat
Warum hast Du dies nicht mir der Explosion verbunden. Damit würde dein Cover nochmals deutlich gewinnen. Auch ein versteckter Hinweis auf die Cardassianer wäre gut.

Solcherlei Dinge kann ich leider noch nicht, sonst hätte ich es gemacht. Die Idee hat mir auch sehr gefallen und hab versucht sie umzusetzen. Leider ohne Erfolg.  :(  
Freut mich aber, daß es dir gefällt.

@ Mr.Ronsfield

Zitat
Aber ich muß sagen die Konkurenz ist diesmal sehr hart!

Und es kommt noch härter...

Ich habe mein Cover nochmal einer Überarbeitung unterzogen, weil die Episodenzahl falsch war. Und da ich Volltrottel auch noch die PSD weggeworfen habe, konnte ich das ganze Ding nochmal von vorne entwerfen. Ich muss aber sagen, jetzt find ichs besser. Ich weiß der Maßstab zwischen der Station und der Intrepid ist nicht korrekt. Aber bei der größe der Raumstation würde man die Intrepidklasse nicht sehen können. Ich bitte, den Maßstab großzügig zu übersehen, ich brauchte einfach noch einen Eyecatcher. Man beachte, daß das Schiff angedockt ist. Gut oder?

Gruß
J.J. :O

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #217 am: 04.04.08, 18:48 »
Eindeutig besser - vor allem, da die Station nicht mehr genau in der Mitte ist (so was wirkt immer etwas langweilig ;)) und auch, weil der Unity One-Schriftzug jetzt besser zur Geltung kommt.

Allerding ist die interepid wirklich viel zu groß ;). Außerdem scheint sie mir nicht sehr sauber ausgeschnitten zu sein.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #218 am: 04.04.08, 18:55 »
@ Lairis77

Zitat
Eindeutig besser - vor allem, da die Station nicht mehr genau in der Mitte ist (so was wirkt immer etwas langweilig)

Danke dir. Das war auch mein Gedanke.

Zitat
Allerding ist die interepid wirklich viel zu groß Augenzwinkern. Außerdem scheint sie mir nicht sehr sauber ausgeschnitten zu sein.

Wie gesagt, das ist bewusst geschehen, da ich wollte, daß man das Schiff auch sieht. Wenn du die Schatten an der U-Sek meinst, hast du Recht, die müssen noch weg. Danke für den Hinweis, die hab ich nicht gesehen.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #219 am: 04.04.08, 18:59 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wenn du die Schatten an der U-Sek meinst, hast du Recht, die müssen noch weg.

Falls du die PSD noch hast, versuchs mal mit \"negativ multiplizieren\". Falls dann zuviel vom Hintergrund durchschimmert, musst du wohl doch radieren.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #220 am: 04.04.08, 19:05 »
Jap. Diesmal hab ich sie noch. Mal sehen, was ich noch tun kann.

Admiral_B

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #221 am: 04.04.08, 23:32 »
@ Lairis:
Du bist genial! Der ovale Rand des Covers, das Gesicht des Cardassianers, die Schriftzüge auf den Flächen des Raumes und überhaupt die Idee. Super!

@ Belar:
Das überarbeitete Cover ist in der Tat besser und ebenfalls sehr gut. Mich stört die Größe der Intrepid-Klasse dann aber doch ein wenig. So wäre die Station ja vielleicht gerade mal so groß, wie ein Raumschiff der Galaxy-Klasse, wenn überhaupt.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #222 am: 04.04.08, 23:57 »
@ Admiral_B

Zitat
Das überarbeitete Cover ist in der Tat besser und ebenfalls sehr gut. Mich stört die Größe der Intrepid-Klasse dann aber doch ein wenig. So wäre die Station ja vielleicht gerade mal so groß, wie ein Raumschiff der Galaxy-Klasse, wenn überhaupt.

Inzwischen stört die Größe des Schiffes auch mich. Ich will das Cover ja sowieso nochmal überarbeiten und dann mach ich das gleich mit.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #223 am: 05.04.08, 15:19 »
Versuch 3: Keine Schatten an der Intrepid und Schiff verkleinert. Ich denke, jetzt passt es.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #224 am: 05.04.08, 17:09 »
Viel besser!  :D

TinyPortal © 2005-2019