Autor Thema: Kerkythea - Problem mit Materialien  (Gelesen 2162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caesar_andy

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 111
Kerkythea - Problem mit Materialien
« am: 19.05.11, 18:00 »
Hallo.

Ich weiß nicht, wer von euch Kerkethya zum Rendern benutzt, aber vieleicht weiß ja jemand rat.

Ich habe mir zum Rendern eine Material-Bibliothek angelegt ... sinn des ganzen war (oder wäre gewesen) den im Model festgelegten materialien über die Bibliothek Bumpmaps und leuchteffekte und so zuzuweisen und dann anschließend manuell die feinarbeit zu erledigen. Das Problem ist:

Obwohl die Materialien aus dem Modell und die aus der Bibliothek gleich heißen, scheint es nicht möglich zu sein, einfach zu sagen "Klick, jetzt wird aktualisiert". Ich muss jedes einezelne Material per separatem Mausklick einzeln syncronisieren, was insbesondere bei vielen verwendeten Materialien schon arg ätzend ist.

Kennt da vieleicht jemand eine Lösung für?

 

TinyPortal © 2005-2019