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10 Reasons why...

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Mr Ronsfield:
...your Render Sucks!

http://www.blenderguru.com/10-reasons-why-your-render-sucks/

Das musste mal gesagt werden!  Ich kann das nur unterstützen.
 :]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na danke. Ich benutze gerne Stock Art. Suckt meine \"Kunst\" nun auch?  ;(
Ich habe leider weder das Talent noch die Zeit, mich auch noch um 3D zu kümmern und ich habe es dank Sven1310 weiß Gott mehr als nur einmal versucht und werde es auch immer wieder mal versuchen. So ganz aufgeben ist nicht mein Ding.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Na danke. Ich benutze gerne Stock Art. Suckt meine \"Kunst\" nun auch?  ;(
--- Ende Zitat ---


Ich denke das bezieht sich nur auf 3d Kunst! :]

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Na danke. Ich benutze gerne Stock Art. Suckt meine \"Kunst\" nun auch?  ;(
Ich habe leider weder das Talent noch die Zeit, mich auch noch um 3D zu kümmern und ich habe es dank Sven1310 weiß Gott mehr als nur einmal versucht und werde es auch immer wieder mal versuchen. So ganz aufgeben ist nicht mein Ding.
--- Ende Zitat ---


Vielleicht ist dder Punkt auch nur so schlimm in verbindung mit den anderen Punkten.

wenn du dir aml die anderen Kommenatre dazu durchliest bekommt der veröffentliucher für seien Formulierung durchaus kritik, die in meien augen auch berechtigt ist.

natürlich iste s schon nervig, wenn solche Punkte gehäuft in eien Werk auftreten.

btw: wie oft haben wir schon david kritisiert weil er oft Jewel staite auf seinen bildern hatte.

Taschenmogul:
@Belar: Naja, du baust ja aber auch größtenteils auf anderer Leute Material auf, seien es Schiffe, seien es Photos, und manipulierst sie, arrangierst sie, erweiterst sie.
Da ist fremdes Material ein Muß und kein Manko.

Ich muß aber auch gestehen, daß ich diesen Punkt der Liste nicht so ganz nachvollziehen konnte - einfach weil ich sowas noch nie gesehen habe.
Ich hab noch nie gesehen, daß jemand seine 3D-Szenen mit anderer Leute Modelle vollgestellt hätte.

Was den Rest der Liste angeht, so finde ich das meiste davon schon nachvollziehbar, andererseits würde ich teils ganz andere Prioritäten wählen.
Eine gute Belichtung z.B. mag bei fertigen Szenen wichtig sein, bei einfachen Snapshots hingegen muß man nur was erkennen können, um das Gezeigte beurteilen zu können.
Daß anscheinend viele Leute sich die Mühe machen, ein tolles Modell zu erstellen, es dann aber nicht vernünftig texturieren, ist andererseits eine Sache, die ICH auf die Liste setzen würde.

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