Autor Thema: Photoshopbilder/Typografie/Layouts/Experimente  (Gelesen 14064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw: Photoshopbilder/Typografie/Layouts/Experimente
« Antwort #30 am: 21.06.13, 23:41 »
Erlaubnis erteilt, genau so wie für das hier, was ich aus der selben Idee heraus entwickelt habe:

http://ssjkamui.deviantart.com/art/SF3DFF-Anniversary-2-379695113

http://ssjkamui.deviantart.com/art/SF3DFF-Anniversary-379689071

Auf Grund von Belars Bild zum Jubiläum hatte ich gerade die Idee, auch sowas Ähnliches zu versuchen. Dies ist das Ergebnis.

Einfach aber sehr Stylisch. Hut ab das ist richtig Cool.  :respect :respect :respect

Danke für das Kompliment.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw: Photoshopbilder/Typografie/Layouts/Experimente
« Antwort #31 am: 21.06.13, 23:44 »
Gerngeschehen. Das zweite ist auch toll und wird sofort verwendet.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw: Photoshopbilder/Typografie/Layouts/Experimente
« Antwort #32 am: 22.06.13, 06:42 »
Tolle arbeiten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019