Autor Thema: eure eigenen Internetauftritte (Homepages)  (Gelesen 5848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
eure eigenen Internetauftritte (Homepages)
« am: 17.11.10, 22:01 »
Der ein oder andere von uns hat ja auch für seine Person selbst einen Internetauftritt (modern: Website).

Ich habe keinen passenden Thread gefunden und für Kommentare & Dissis zu Internetauftritten sind wohl kaum unsere Portfolios gedacht.

Daher erstelle ich hier einen Thread wo jeder seinen eigenen Internetauftritt vorstellen und verlinken kann.
« Letzte Änderung: 15.03.15, 13:57 by David »

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
eure eigenen Internetauftritte (Homepages)
« Antwort #1 am: 17.11.10, 22:13 »
Früher hab ich alles im HTML-Code geschrieben, dann in Dreamweaver.

So wie diese Seite:
http://www.adriana-wipperling.de.vu

Mittlerweile bin ich zu Word-Press übergegangen, weil ein Blog in vieler Hinsicht praktischer ist:

http://sandozean.de/blog/sandozean/
http://st-defender.de/blog/defender/
http://www.glasvogelschwarm.info/

Die Templates stammen nach wie vor von mir.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
eure eigenen Internetauftritte (Homepages)
« Antwort #2 am: 17.11.10, 22:16 »
http://www.dmcia.de/

naja, minimalistische Seiten. Alle mit HTML.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
eure eigenen Internetauftritte (Homepages)
« Antwort #3 am: 17.11.10, 22:18 »
Ich hab ne Website, die ich aber nicht mehr nutze, ich weiß nichtmal ob die noch existiert! :rolleyes:

Im Moment besteht mein Internetauftritt aus einem Blog:

http://mrronsfield.blogspot.com/
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
eure eigenen Internetauftritte (Homepages)
« Antwort #4 am: 17.11.10, 22:23 »
Meine Website ist irgendwie zur Vereinswebsite meines Fanclubs geworden, und inzwischen gibts über 1000 Seiten zu bestaunen.
Hier heißt es; der Weg ist das Ziel, somit wird sie wohl nie fertig, und ist ständig in der Bearbeitung.

Erstellt wird sie - bitte nicht lachen - mit Frontpage 2003.

Mein Vorhaben war eine Website, auf der man stundenlang schmökern und entdecken kann, und nicht innerhalb von fünf Minuten jede Seite angeklickt hat.

http://www.euderion.de/
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
eure eigenen Internetauftritte (Homepages)
« Antwort #5 am: 19.11.10, 18:26 »
Meine Unity One Homepage kennen ja die meisten von euch. Dennoch möchte ich sie auch hier mal vorstellen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der sie noch nicht kennt. Es sei aber darauf hingewiesen, dass sie noch lange nicht fertig ist und noch seeeeehr viele Lücken hat. Aber der Grundstock steht.

Ich habe einfach zu wenig Zeit.  ;(
Der Tag müsste 72 Stunden haben.  ;)

:: OFFIZIELLE UNITY ONE HOMEPAGE ::

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:eure eigenen Internetauftritte (Homepages)
« Antwort #6 am: 14.04.14, 21:02 »
Ich weiß das passt hier nicht so ganz, wenn es wo anders besser aufgehoben währe bitte verschieben.

Vor kurzem bin ich auf einen interessanten Wiki Artikel gestoßen: http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelle_Nation. da ich das Konzept als durch aus Interessant erachtet habe Habe ich meine eigene Virtuelle Nation gegründet. Da ich die Monarchie aller Preußen immer schon Interessant fand habe ich das Land Königreich Bajar genant, der Name ist eine Abwandlung von Bajor. Mich selber habe ich natürlich als König eingesetzt.

Die Flagge und Hymne findet sich Hier:
http://youtu.be/JTBsK04ucTw
(ja auch da ist eine Anspielung auf Bajor)

Da alleine spielen nicht so viel Spaß macht wollte ich mal fragen ob hier jemand lust hätte? Das ganze ist eine Mischung aus RPG. Politiksimulation und Wirtschaftssimulation.
Was ich ganz besonderst suche sind:
- ein bis zwei Herzöge
- ein Kai (die Religion soll aus DS9 von den Bajoranern übernommen werden.)
- Adlige, und Regierungsmitglieder

Wer sich bis zum 14.5. Anmeldet bekommt von mir einen Adelstitel zur Staatsbürgerschaft gratis dazu.

http://www.mn-bajar.de/
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:eure eigenen Internetauftritte (Homepages)
« Antwort #7 am: 11.05.14, 19:44 »
Ich bräuchte einen Freiwilligen der einen Vedek Spielt, damit die Wahl der/des Kais zumindest nicht nur von Nebencharakter Stattfindet die ich Spiele.

Auch währe jemand der Bereit währe im Parlament nen Charakter zu Stillen willkommen ich habe irgendwie kein Bock auf Selbstgespräche verscheidender von mir Gespielter Charaktere. 
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:eure eigenen Internetauftritte (Homepages)
« Antwort #8 am: 17.05.14, 19:59 »
Ich hab mir ein Grafisches Portfolio auf DevArt erstellt:

http://mrronsfield.daportfolio.com/

Ist echt ne nette Funktion.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:eure eigenen Internetauftritte (Homepages)
« Antwort #9 am: 20.05.14, 13:24 »
@ Ronny

Schaut cool aus.
Wie macht man das? Braucht man dazu einen Premiumacc?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:eure eigenen Internetauftritte (Homepages)
« Antwort #10 am: 20.05.14, 19:22 »
Nö, das geht ohne Prem Acount:

http://portfolio.deviantart.com/
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019