Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Wiki ToDo Liste

<< < (25/93) > >>

Alexander_Maclean:
@david
Die jahresanzahl stimmt nicht da sich das RPG erst im jahr 2381 befindet. außerdem machte Amelia den eindruck, dass sie schon länger an Bord ist.

David:
Okay.
Danke, Alex.

Hab's entsprechend geändert.

David:
Ich habe mir noch ma die beiden Artikel über unser RPG und das Schiff vorgenommen.
Bis Ende Mai werde ich meine Aktivitäten in diesem Post einfügen, statt bei jeder größeren Arbeit einen neuen Post zu verfassen. Diese Praxis könnten wir ja alle übernehmen. So wird dieser Thread nicht mit Ein- oder Zweizeilern überflutet.

Es fehlt z.B. noch ein Artikel von Lairis zu ihrem RPG-Charakter M'Rass.

Ansonsten jedoch sind beide Artikel so ziemlich komplett.

=A=

15.-21.4.2011

* Artikel über die USS Bellerophon eingefügt & kategorisiert
* Ausarbeitung des Artikels über Amelie Cassiopeia Madison
* Artikel über die Auszeichnung "Äskulap" eingefügt
* Artikel über die Auszeichnung "Lazarettabzeichen Dominonkrieg" eingefügt
* diverse unkategorisierte Artikel kategorisiert
22.-23.4.2011

* Kategorisierung einiger Artikel
* Korrekturen einiger Artikel bzgl. Rechtschreibung
* Artikel über den Rang "Commander" eingefügt
10.-11.5.2011
Anlegen folgender Artikel

* Sagittarius (inkl. Planeten)
* Sagitta (Spezies)
* Tranar (Sagittarier)
Änderungen an wichtigen Artikeln

* Amelie Cassiopeia Madison
14.5.2011
Bilder eingefügt

* Artikel Amelie Cassiopeia Madison[/color]

David:
Hallo Leute.
Die Sternenflotte verfügt doch über mehrere Abteilungen (Corps of Engineering, SFI, Sicherheitsabteilung, TaskForces, Taktische Abteilung, HazardTeams, Sektion31, medizinisches Corps, etc.)

Wir könnten doch beizeiten auch Artikel über diese Abteilungen schreiben, sofern diese noch nicht verfasst wurden.
Außerdem könnten wir für diese Artikel dann auch eine neue Kategorie gebrauchen (zum Bleistift: Abteilungen der Sternenflotte).

So würden wir mehr in die Struktur der Sternenflotte eintauchen, was unser TrekSpace Wiki sicherlich bereichern würde.
Wer will mich bei dieser Arbeit unterstützen?

Und ... falls möglich ... gibt es vielleicht irgendwo im Netz / oder von euch erstellt - einen Hierarchiebaum der Sternenflotte zur besseren Übersicht, damit wir nix vergessen oder doppelt anlegen? Also so eine Organigramm oder so.

Oder wurde ein solcher Artikel bereits angelegt und ich weis nur nicht, unter welchem Titel?

ulimann644:

--- Zitat von: David am 17.05.11, 11:55 ---Hallo Leute.
Die Sternenflotte verfügt doch über mehrere Abteilungen (Corps of Engineering, SFI, Sicherheitsabteilung, TaskForces, Taktische Abteilung, HazardTeams, Sektion31, medizinisches Corps, etc.)

Wir könnten doch beizeiten auch Artikel über diese Abteilungen schreiben, sofern diese noch nicht verfasst wurden.
Außerdem könnten wir für diese Artikel dann auch eine neue Kategorie gebrauchen (zum Bleistift: Abteilungen der Sternenflotte).

So würden wir mehr in die Struktur der Sternenflotte eintauchen, was unser TrekSpace Wiki sicherlich bereichern würde.
Wer will mich bei dieser Arbeit unterstützen?

Und ... falls möglich ... gibt es vielleicht irgendwo im Netz / oder von euch erstellt - einen Hierarchiebaum der Sternenflotte zur besseren Übersicht, damit wir nix vergessen oder doppelt anlegen? Also so eine Organigramm oder so.

Oder wurde ein solcher Artikel bereits angelegt und ich weis nur nicht, unter welchem Titel?

--- Ende Zitat ---

Bevor du jetzt wild darauf los schreibst: Zu SFI, Sektion 31 und den Task-Forces haben wir bereits Artikel. Also lieber erst einmal ganz in Ruhe schauen, bevor wir am Ende Artikel doppelt und dreifach haben...
Was die Struktur anbelangt, da kann man eher den bestehenden Artikel über die Sternenflotte erweitern, als dass man dafür einen neuen anlegt !!

Guckst du hier, was die Unterabteilungen betrifft - fehlende können noch aufgenommen, Rote Links erzeugt werden.
http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Sternenflotte#Gliederung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln