Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Wiki ToDo Liste

<< < (26/93) > >>

David:
Ouh Super, genau den hatte ich gesucht.
Danke.

Ich habe die Abteilung jetzt als Unterpunkt des Sicherheitsdienstes eingebaut.
Ob ein Artikel darüber folgt, können wir ja dann entscheiden.

Aber zumindest ist sie jetzt vermerkt.

Danke.

=A=

Alternativ könnte man ein paar Infos auch als Unterpunkt in diesen Artikel einfügen: http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Sicherheitsdienst_der_Sternenflotte

Wenn Ulimann damit einverstanden ist.

ulimann644:

--- Zitat von: David am 17.05.11, 12:17 ---Ouh Super, genau den hatte ich gesucht.
Danke.

Ich habe die Abteilung jetzt als Unterpunkt des Sicherheitsdienstes eingebaut.
Ob ein Artikel darüber folgt, können wir ja dann entscheiden.

Aber zumindest ist sie jetzt vermerkt.

Danke.

=A=

Alternativ könnte man ein paar Infos auch als Unterpunkt in diesen Artikel einfügen: http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Sicherheitsdienst_der_Sternenflotte

Wenn Ulimann damit einverstanden ist.

--- Ende Zitat ---

Nur zu...
Eine Unterabteilung würde sicherlich hier Sinn machen. Wenn sie Non-Canon ist, sollte das aber im Zuge eines Speziellen "Abteilung für Interne Angelegenheiten in der FF-XYZ" Unterpunktes erfolgen.

SSJKamui:

--- Zitat von: David am 17.05.11, 11:55 ---Wir könnten doch beizeiten auch Artikel über diese Abteilungen schreiben, sofern diese noch nicht verfasst wurden.
Außerdem könnten wir für diese Artikel dann auch eine neue Kategorie gebrauchen (zum Bleistift: Abteilungen der Sternenflotte).

--- Ende Zitat ---

Wie Ulimann644 schon erklärt hatte, genau die Kategorie gibt es schon.

@Ulimann644: Danke für die Lösung der Probleme.

ulimann644:

--- Zitat von: SSJKamui am 17.05.11, 15:49 ---
--- Zitat von: David am 17.05.11, 11:55 ---Wir könnten doch beizeiten auch Artikel über diese Abteilungen schreiben, sofern diese noch nicht verfasst wurden.
Außerdem könnten wir für diese Artikel dann auch eine neue Kategorie gebrauchen (zum Bleistift: Abteilungen der Sternenflotte).

--- Ende Zitat ---

Wie Ulimann644 schon erklärt hatte, genau die Kategorie gibt es schon.

@Ulimann644: Danke für die Lösung der Probleme.

--- Ende Zitat ---

Kein Problem.
Ich habe die fehlenden Abteilungen mal dazu kreiert.

David:

--- Zitat von: ulimann644 am 17.05.11, 14:43 ---Nur zu...
Eine Unterabteilung würde sicherlich hier Sinn machen. Wenn sie Non-Canon ist, sollte das aber im Zuge eines Speziellen "Abteilung für Interne Angelegenheiten in der FF-XYZ" Unterpunktes erfolgen.

--- Ende Zitat ---

Okay... ähm, da wäre jetzt nur eine Sache, die ich vorher klären möchte:

Soll ich die Abteilung diesem Unterpunkt: "Die Sternenflotte in FanFictions uns Sonstigen Non Canon Informationsquellen" hinzufügen?
Oder einen eigenen Artikel aufmachen und ihn verlinken und hinter dem Link in Klammern (non Canon) einfügen?

Bevor ich das mache, wollte ich da erst fragen, damit hinterher nicht jemand meckert, dass es so nicht passst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln