Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Wiki ToDo Liste
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo liebe Wikianer,
Botschafter Loncus kann nun eingebaut werden.
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1184.msg113555.html#msg113555
Gruß
J.J.
David:
Mal eine kurze Frage zur Besatzung der Estrella del Alba.
Wollen wir Nebencharaktere - also "Standartbesatzungsmitglieder" auch ins Wiki übernehmen?
ulimann644:
--- Zitat von: David am 25.05.11, 13:08 ---Mal eine kurze Frage zur Besatzung der Estrella del Alba.
Wollen wir Nebencharaktere - also "Standartbesatzungsmitglieder" auch ins Wiki übernehmen?
--- Ende Zitat ---
Ich würde für die keine separaten Artikel anlegen, sondern einen Sammelartikel "Besatzungsmitglieder der EDA" und dort eine Namentliche Auflistung mit Rang und Funktion an Bord. Evt. einen kurzen Begleittext was Rasse, Aussehen und Wesen betrifft.
David:
Ja, ich finde, das wäre eine gute Lösung, Uli.
Wir können ja Absatztrennungen nach Abteilungsbereich einführen:
Kommando
Wissenschaft
Sicherheit
Technik
Medizin
Die Infos können wir gern so machen, wie du das vorschlägst.
Dann würde ich mich um das Medizinische Personal kümmern.
Eine entsprechende Kategorie haben wir ja schon -> USS ESTRELLA DEL ALBA / NCC-2011 Personal
Ihr könnt ja gern schon mal anfangen, ich muss gleich zur Arbeit, habe aber Morgen frei.
Dann kann ich meinen medizinischen Stab ja einbauen.
David:
Okay, die Diskussion ist vielleicht noch nicht abgeschlossen, aber ich denke, wir sollten uns besser früher als später auf diesen Punkt einigen, denn je weiter die aktuelle Episode und die Serie voranschreiten, desto aufwändiger wird es, alle Besatzungsmitglieder, die namentlich in der Story genannt wurden, aufzulisten.
Ich wäre weiterhin für Uli's Vorschlag zzgl. meiner zuletzt vorgeschlagenen Erweiterung nach Abteilungen zu trennen.
Falls niemand Einwände hat, könnten wir das doch so machen, oder was meint ihr?
Was meint denn unser Spielleiter dazu? decie??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete