Autor Thema: Wiki ToDo Liste  (Gelesen 99997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Wiki ToDo Liste
« Antwort #15 am: 01.12.10, 13:02 »
Sorry ich wußte nicht das dass so einen Ärger macht.
Ich dachte das währe nur ein kleines Update des Textes.
Eventuell noch das setzen oder Verlinken zu ein paar Bildern, aber das da ganze Artikel geschrieben werden müssen......... :duck:

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Wiki ToDo Liste
« Antwort #16 am: 01.12.10, 13:10 »
Zitat
Original von sven1310
Eventuell noch das setzen oder Verlinken zu ein paar Bildern, aber das da ganze Artikel geschrieben werden müssen......... :duck:


Das mit den Bildern geht auch, dazu musst du aber mal sagen, welche von deinen Bildern wir dazu benutzen dürfen/sollen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Wiki ToDo Liste
« Antwort #17 am: 01.12.10, 13:14 »
Zitat
Original von sven1310
Sorry ich wußte nicht das dass so einen Ärger macht.
Ich dachte das währe nur ein kleines Update des Textes.
Eventuell noch das setzen oder Verlinken zu ein paar Bildern, aber das da ganze Artikel geschrieben werden müssen......... :duck:


dafür brauchts du dich nicht entschuldigen. es ist gut das auch mal die \"gegner\" ein wenig in den Focus gekommen sind.
Letzendlich war der Thread genau für so was gedacht.

außerdem ist unser nächstes Ziel die 1000 Marke zu knacken. Und wir brauchen noch 398 artikel.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Wiki ToDo Liste
« Antwort #18 am: 01.12.10, 13:27 »
Zitat
Original von SSJKamui
Zitat
Original von sven1310
Eventuell noch das setzen oder Verlinken zu ein paar Bildern, aber das da ganze Artikel geschrieben werden müssen......... :duck:


Das mit den Bildern geht auch, dazu musst du aber mal sagen, welche von deinen Bildern wir dazu benutzen dürfen/sollen.


Verwenden könnt ihr alles was in dem Beitrag ist, aber die Raumstation und die Transferstation sind noch im Bau deswegen sind sie wahrscheinlich nicht geeignet dafür.
Ich kann auch jederzeit neue anfertigen wenn ihr was spezielles braucht, hatte eh mal wieder Lust ein paar Wallies zu basteln.

Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zitat
Original von sven1310
Sorry ich wußte nicht das dass so einen Ärger macht.
Ich dachte das währe nur ein kleines Update des Textes.
Eventuell noch das setzen oder Verlinken zu ein paar Bildern, aber das da ganze Artikel geschrieben werden müssen......... :duck:


dafür brauchts du dich nicht entschuldigen. es ist gut das auch mal die \"gegner\" ein wenig in den Focus gekommen sind.
Letzendlich war der Thread genau für so was gedacht.

außerdem ist unser nächstes Ziel die 1000 Marke zu knacken. Und wir brauchen noch 398 artikel.


O.k. danke.  :)
Ich bin zwar gerade auf dem Sprung aber ich schaue mir diese Woche alles nochmal an und poste was mir noch so auffällt.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Wiki ToDo Liste
« Antwort #19 am: 01.12.10, 15:21 »
Zitat
Original von sven1310
Zitat
Original von SSJKamui
Zitat
Original von sven1310
Eventuell noch das setzen oder Verlinken zu ein paar Bildern, aber das da ganze Artikel geschrieben werden müssen......... :duck:


Das mit den Bildern geht auch, dazu musst du aber mal sagen, welche von deinen Bildern wir dazu benutzen dürfen/sollen.


Verwenden könnt ihr alles was in dem Beitrag ist, aber die Raumstation und die Transferstation sind noch im Bau deswegen sind sie wahrscheinlich nicht geeignet dafür.
Ich kann auch jederzeit neue anfertigen wenn ihr was spezielles braucht, hatte eh mal wieder Lust ein paar Wallies zu basteln.



Super, Danke.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Wiki ToDo Liste
« Antwort #20 am: 07.12.10, 14:01 »
neuer eintrag für \"noch zu überarbeiten\"

Unity One Episoden mit Verlinkung zur Vorgänger bzw. Nachfolgerepsiode versehen\" (Vorlage verwenden)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Wiki ToDo Liste
« Antwort #21 am: 07.12.10, 16:00 »
Eine sehr gute Idee wie ich finde. Danke dafür.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Wiki ToDo Liste
« Antwort #22 am: 07.12.10, 19:21 »
Ich habe eben den Artikel zu den Trill angefangen: http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Trill

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Wiki ToDo Liste
« Antwort #23 am: 07.12.10, 19:28 »
Joar, die Informationen sind schon recht umfangreich.

Allerdings müssen die Absatzformatierungen noch rein.
Sonst ist der Text zu unübersichtlich.

Aber Inhaltlich schon sehr gut.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Wiki ToDo Liste
« Antwort #24 am: 07.12.10, 19:45 »
Der ist gut geworden. ich streich ihn von der Liste.

nur zwei sachen:

1. Die Überschriften nicht zu teif sortieren ebene 4 reicht. alles was darunter ist einfach fett lassen.

2. ein link zu  trillartikel bei MA wäre nicht schlecht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Wiki ToDo Liste
« Antwort #25 am: 08.12.10, 08:03 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Der ist gut geworden. ich streich ihn von der Liste.

nur zwei sachen:

1. Die Überschriften nicht zu teif sortieren ebene 4 reicht. alles was darunter ist einfach fett lassen.

2. ein link zu  trillartikel bei MA wäre nicht schlecht.


Ich habe eben die fehlenden Daten nachgetragen und den MA Link gesetzt. Das mit den Überschriften habe ich noch nicht gemacht, da ich mir da ein wenig Unsicher war.

edit:
@Will Pears: Deine Edits am Trill Artikel wurden nicht richtig gespeichert. Ich habe zwar versucht, das Meiste wieder herzustellen, aber schau besser noch mal drüber.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Wiki ToDo Liste
« Antwort #26 am: 08.12.10, 09:02 »
@ssj
Ich meinte damit, dass diese Winzüberschriften wieder rausfliegen.

[edit]Habs geändert.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Wiki ToDo Liste
« Antwort #27 am: 08.12.10, 09:31 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@ssj
Ich meinte damit, dass diese Winzüberschriften wieder rausfliegen.


OK. Verstanden. Und Danke für die Korrektur.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Wiki ToDo Liste
« Antwort #28 am: 09.12.10, 16:52 »
@ SSJKamui

Ein toller Artikel. Allerdings wissen wir aus UO auch noch, dass wenn ein junger Symbiont in einen Wirt zum ersten mal eingepflanzt wird, dieser für alle Zeit, den Nachnamen des Wirtes tragen wird. In Belars Fall wäre der Symbiont dann der \"Belar\" Symbiont. Desweiteren gehst du kaum auf die Vorteile für den Wirt ein. Es fehlt imo, dass er durch mehrere gelebte Leben ebenfalls an Erfahrung, Intelligenz, Wissen gewinnt und dadurch bereits in jungen Jahren sehr eloquent sein kann. Siehe Jadzia Dax. Eine kleine Liste mit bekannten (vereinigten) wäre auch eine nette Ergänzung.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Wiki ToDo Liste
« Antwort #29 am: 09.12.10, 17:08 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ SSJKamui

Ein toller Artikel. Allerdings wissen wir aus UO auch noch, dass wenn ein junger Symbiont in einen Wirt zum ersten mal eingepflanzt wird, dieser für alle Zeit, den Nachnamen des Wirtes tragen wird. In Belars Fall wäre der Symbiont dann der \"Belar\" Symbiont. Desweiteren gehst du kaum auf die Vorteile für den Wirt ein. Es fehlt imo, dass er durch mehrere gelebte Leben ebenfalls an Erfahrung, Intelligenz, Wissen gewinnt und dadurch bereits in jungen Jahren sehr eloquent sein kann. Siehe Jadzia Dax. Eine kleine Liste mit bekannten (vereinigten) wäre auch eine nette Ergänzung.

Gruß
J.J.


Ich habe die Daten jetzt in einer Unity One Sektion untergebracht.

(In den Threads, auf die ich mich beim Artikel bisher bezogen habe war kaum was zum Thema Vorteile für den Wirt erwähnt, weshalb auch nicht viel in den Artikel kam. Komischerweise wurde sich in den Diskussionen auf der Seite fast nur auf die Symbionten bezogen.)

Das mit der Liste der bekannten Symbionten kann man mal überlegen.

 

TinyPortal © 2005-2019