Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Wiki ToDo Liste
sven1310:
Sorry ich wußte nicht das dass so einen Ärger macht.
Ich dachte das währe nur ein kleines Update des Textes.
Eventuell noch das setzen oder Verlinken zu ein paar Bildern, aber das da ganze Artikel geschrieben werden müssen......... :duck:
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von sven1310
Eventuell noch das setzen oder Verlinken zu ein paar Bildern, aber das da ganze Artikel geschrieben werden müssen......... :duck:
--- Ende Zitat ---
Das mit den Bildern geht auch, dazu musst du aber mal sagen, welche von deinen Bildern wir dazu benutzen dürfen/sollen.
Alexander_Maclean:
--- Ende Zitat ---
dafür brauchts du dich nicht entschuldigen. es ist gut das auch mal die \"gegner\" ein wenig in den Focus gekommen sind.
Letzendlich war der Thread genau für so was gedacht.
außerdem ist unser nächstes Ziel die 1000 Marke zu knacken. Und wir brauchen noch 398 artikel.
sven1310:
--- Zitat ---Original von SSJKamui
--- Ende Zitat ---
Das mit den Bildern geht auch, dazu musst du aber mal sagen, welche von deinen Bildern wir dazu benutzen dürfen/sollen.
--- Ende Zitat ---
Verwenden könnt ihr alles was in dem Beitrag ist, aber die Raumstation und die Transferstation sind noch im Bau deswegen sind sie wahrscheinlich nicht geeignet dafür.
Ich kann auch jederzeit neue anfertigen wenn ihr was spezielles braucht, hatte eh mal wieder Lust ein paar Wallies zu basteln.
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Ende Zitat ---
dafür brauchts du dich nicht entschuldigen. es ist gut das auch mal die \"gegner\" ein wenig in den Focus gekommen sind.
Letzendlich war der Thread genau für so was gedacht.
außerdem ist unser nächstes Ziel die 1000 Marke zu knacken. Und wir brauchen noch 398 artikel.
--- Ende Zitat ---
O.k. danke. :)
Ich bin zwar gerade auf dem Sprung aber ich schaue mir diese Woche alles nochmal an und poste was mir noch so auffällt.
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von SSJKamui
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Verwenden könnt ihr alles was in dem Beitrag ist, aber die Raumstation und die Transferstation sind noch im Bau deswegen sind sie wahrscheinlich nicht geeignet dafür.
Ich kann auch jederzeit neue anfertigen wenn ihr was spezielles braucht, hatte eh mal wieder Lust ein paar Wallies zu basteln.
--- Ende Zitat ---
Super, Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete