Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Wiki ToDo Liste

<< < (32/93) > >>

David:
Nein, da hast du was falsch verstanden.
Es ging mir nur um die Kategorisierung des Artikels, nicht um einen neuen Artikel.

Wollen wir den neuen Artikel über die Besatzung auch unter "USS ESTRELLA DEL ALBA / PERSONAL" einordnen oder eine neue Kategorie unter "USS ESTRELLA DEL ALBA / BESATZUNG".

Darauf zielte meine Frage ab.
Sorry, wenn ich das unklar formuliert hab.

ulimann644:

--- Zitat von: David am 29.05.11, 15:59 ---Nein, da hast du was falsch verstanden.
Es ging mir nur um die Kategorisierung des Artikels, nicht um einen neuen Artikel.

Wollen wir den neuen Artikel über die Besatzung auch unter "USS ESTRELLA DEL ALBA / PERSONAL" einordnen oder eine neue Kategorie unter "USS ESTRELLA DEL ALBA / BESATZUNG".

Darauf zielte meine Frage ab.
Sorry, wenn ich das unklar formuliert hab.

--- Ende Zitat ---

Okay - das klingt anders.
Ich würde sagen - da nicht zu befürchten steht, dass wir hundert oder mehr Artikel für die Besatzung anlegen werden - dass zwei verschiedene Kategorien für eigentlich ein und dieselbe Sache eher verwirrt, als nützt !!

Die gehören thematisch schon in die Kategorie Personal. Bei Bedarf könnte man später immer noch eine eigene Kategorie kreieren und die Artikel neu zuordnen. Ich denke aber nicht, dass dies notwendig wird.

David:
Okay, danke.

Dann ist das ja geklärt.
Kümmerst du dich um die Erstellung der Seite?

ulimann644:

--- Zitat von: David am 29.05.11, 16:05 ---Okay, danke.

Dann ist das ja geklärt.
Kümmerst du dich um die Erstellung der Seite?

--- Ende Zitat ---

Jetzt hast du Dich da schon so reingehängt - nun darfst du auch die Seite anlegen !! :andorian

David:
Okay.
Ich habe das Grundgerüst schon ma erstellt:

http://de.trekspace.wikia.com/wiki/USS_ESTRELLA_DEL_ALBA_-_BESATZUNG

Die genaue Formatierung (hab jetzt Rang und Name in eine Zeile und Spezies und Posten darunter und leicht versetzt gemacht), kann man ja noch diskutieren.
Was hältst du davon?

Ansonsten könnte man den Namen auch Fett schreiben und Rang sowie Posten in Standart direkt dahinter einfügen, ohne Absätze.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln